PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Oblivion Nachfolger


c0re
2007-08-23, 22:11:07
Hi,

wann kommt endlich mal ein Nachfolger dieses genialen Spiels? Ich hab mich nie für dieses Genre interessiert, bis ich mir Oblivion im Angebot für 29€ für XBox 360 gekauft hab.

Seitdem fahr ich voll drauf ab, finde aber nichts vergleichbares. Auf dem PC hab ich z.B. Gothic 2 + 3 probiert und fand es scheisse. Morrowind ist schon besser aber auch kein Vergleich zu Oblivion.


Meine ganze Hoffnung liegt jetzt auf Two Worlds für XBOX 360....

dildo4u
2007-08-23, 22:20:36
Wird noch 3-4 Jahre dauern da 2008 erstmal Fallout 3 von Bethesda kommt.


http://fallout.bethsoft.com/images/art/fallout3screens/screen08B.jpg

http://fallout.bethsoft.com/images/art/fallout3screens/screen06B.jpg

http://fallout.bethsoft.com/home/home.php

nordic_pegasus
2007-08-23, 22:21:20
Du bist witzig ;) ein Spiel wie Oblivion programmiert man nicht ebend in einem Jahr. Die Elder Scrolls Reihe wird schon irgendwann weitergehen, das wird aber noch (zum Glück) dauern. Lieber Qualität statt so einem Fiasko wie Gothic3. Du kannst ja grob den Zeitraum zwischen TES3 (Morrowind) und TES4 (Oblivion) ergoogeln und dann auf Teil 5 hochrechnen.

Dant3
2007-08-23, 23:20:16
Nächste Woche soll ja endlich Two Worlds fuer die 360 erscheinen.Das ist Oblivion "recht aehnlich",kannst dir ja mal Tests zur PC Version anschauen.

The Dude
2007-08-24, 08:23:28
Als großer Oblivion-Fan kann ich über Two Worlds (PC) sagen: Das Game rockt. Gute Mischung zwischen Oblivion und Gothic2. Riesige Landschaft - ein wenig größer als bei Oblivion und auch ein bißchen abwechslungsreicher. Das skillen macht süchtig, die Stroy ist interessant und die Action ist besser als bei den genannten Vergleichsgames.

Wie gesagt zock ichs im Moment mittels PC. Da ich aber ne alte Gurke habe, spiele ich mit mittleren Details. Ich denke die Box wird volle Qualität bringen, weshalb ich mir das Game vielleicht für die Box nochmal kaufen werde.

TobiWahnKenobi
2007-08-24, 10:39:29
ich freue mich auch schon auf two worlds für xbox360. habe es eine zeitlang über PC auf dem HDTV gespielt und es funktionierte schon sehr gut mit dem xbox-wireless-pad.. erwarte das gleiche, wenn die xbox-fassung draußen ist.

wer gothic und elder scrolls mochte, wird mit 2W nichts falsch machen - nettes spiel !


(..)

mfg
tobi