PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - Notebookberatung


Gast
2007-08-23, 23:14:18
hi,

bin auf der suche nach einem notebook und hatte bisher dieses im auge

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/acer_26/acer_business_notebooks/acer_travelmate_4283wlmi

leider habe ich dazu keine tests gefunden. gibt es jemanden der vielleicht dieses notebook besitzt und etwas erfahrungsgemäß dazu sagen kann?

Darüber hinaus: welche Notebooks in der 800 Euro Klasse könnt ihr empfehlen?

viele grüsse

Oberon
2007-08-23, 23:15:51
Hellsehen kann hier keiner, also: Einsatzbereich, Größe, notwendige Ausstattung?

Bubba2k3
2007-08-23, 23:29:40
Weiterhin wichtig wäre, ob das Notebook z. B. viel unterwegs benutzt werden soll (lange Akkulaufzeit) oder zu Hause am Stromnetz hängt u. ä.
Also wie schon gesagt, ein paar mehr Infos wären schon wichtig, um eine vernünftige Empfehlung zu machen.

Haarmann
2007-08-24, 00:13:24
Teuer...

Kann man imho nicht empfehlen egal für welchen Zweck. Da gibts bessere Geräte für Alles.

Gast
2007-08-24, 01:14:30
brauche das notebook überwiegend für officearbeiten. IE, Word, Mathtype.
Mobilität ist nicht alles. Es muss hin und wieder mal mitgenommen werden. Aber nicht oft. D.h. ich nehm es nicht jeden tag irgendwo hin mit.
Grafikperformance ist eigentlich auch egal. Spielen tue ich so gut wie nie.

Dachte eigentlich obiges Gerät wäre günstig. 749 euro für ein notebook mit core 2 duo prozessor, 2 jahre garantie und ner geforce 7600 SE (wohl kastriert?) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die grafikk. nur ne 64 bit speicheranbindung hat?

Gast
2007-08-24, 01:16:39
und was ich noch vergessen hab:

was es haben sollte

- wenn mgl. Vista (aber kein muss)
- TV Ausgang (SVHS)
- Bluetooth wäre toll (muss aber net sein)
- 24 Monate Garantie


was ist von anderen prozessoren zu halten? Turion, Celeron und Co?