PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mechcommander2


starsnake
2002-10-25, 19:00:56
hallo,
ich hol mir diese mechcollection und freu mich auf mechcommander 2, das ich früher schon mal mit der Kyro gspielt hab, und was ist jetzt los, das spiel läuft überhaupt nicht mehr gescheit, die grafikprüfung ergibt ein 640x480 x 16 und die texturen sehen zum kotzen aus und die Maus ist auch weg. Ich habe jetzt eine Ge Force 4 Ti 4200, 30.82 Treiber, Asus A7V, Athlon 1000B, 384 MB Ram, SB Live Player, vorher lief es doch auch vernünftig, schluchz, ich habe es sogar neu installiert. Was auffällt ist, dass der sound so komisch knistert, vor allem bei den Vollbild Videos, bink player ist da wohl am werk.
was ist denn da los auf einmal ?
warcraft3 läuft gescheit, also ich weiss nicht was da los ist jetzt
hat jemand eine Idee ?
Danke
Henning

eraser-x
2002-10-26, 09:55:37
ich hatte genau das selbe problem mit mc2
scheit in software zu laufe
lass mich raten du hast a)win me oder b)win 9x
das problem lässt sich lösen mit win xp söfft es einfandfrei oder du kaufst dir eine "alte vga" mit einer voodoo 3 3000 konnte ich es auch unter win me zocken
tja vielleicht hilft dir das ja

starsnake
2002-10-27, 13:01:27
hallo
danke für den hinweis.
habe nach einigem Suchen folgende Lösung gefunden, die auch funktioniert hat. Von Dropship Command, so eine Riesen Mechseite, die sich allem was mit der Battlemechserie zu tun hat, beschäftigt, auch Mechwarrior im übrigen. http://www.dropshipcommand.com/

read below and "uberman" had the fix that worked for me just deleting the two files but here is the fix

delete vidcard.csv !!!!
delete badcard.csv !!!!

if that dont work on its own
check through all the .cfg type files and put a 1 next to rasterizer ( offenbar wird die karte nicht als 3D Beschleuniger erkannt )
and again credit is due to "uberman"
thanks!
Dead Kings Clan


sieht so aus, als wenn die routine, die die optimalen Grafikeinstellugen am anfang ermittelt, hier versagt.
Und das bei Standardsoftware, in der Tat win98SE :-), standard hardware, nividia, und standard spielehersteller, microsoft.
Ich denke ich steh im wald, eindeutig ein BUG, ein grosser, kein Hardware oder Konfigurationsproblem.
Mit der Kyro hatte ich sowas zumindest nie.......
naja, irgendwer hat immer die Lösung, aber das ist schon wieder der Oberhammer
Danke nochmals für den Tip, aber ich habe leider gerade keine Voodoo 3 zur Hand ;-)
bid denne
Henning

-|NKA|- Bibo1
2002-10-27, 13:18:56
Danke Dir für den Tip Starsnake
Mein Bruder hat auch ne Kyro und spielt liebend gern MechCommander 2.
Zu Weihnachten wollten wir ihm ne GF4Ti kaufen, aber wenn MC2 nicht funzt schmeißt er mir die Karte aufn Kopp :D
Gruß
Bibo1

starsnake
2002-10-27, 17:42:41
hallo,
freut mich wenn ich helfen konnte.
vielleicht versucht dein bruder auch mal mechcommander1.
ist noch ne ecke schwerer finde ich.
bis denne
Henning

-|NKA|- Bibo1
2002-10-27, 22:57:51
MC1 hat er endlich durch. Ich konnt's schon gar nicht mehr hören wie er sich immer wieder über den fiesen Gegner aufgeregt hat ;)
Gruß
Bibo1