PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook spinnt.


::Cell::
2007-08-24, 11:29:43
Wir haben bei uns im Geschäft n Netzwerk mit 8 PC's inklusive Server. Basierend auf Win XP Professional.

22.8.07
Arbeitskollege und Chef vermissen E- Mails welche siehätten erhalten müssen.

23.8.07
E- Mails werden nicht mehr übermittelt und wenn dann erscheinen sie als [SPAM]. Ich habe gestern noch fünf Mails erhalten. Davon sind drei als [SPAM] erschienen.

24.8.07
Es werden E- Mails weder gesendet noch empfangen (auch intern).
Ich habe ein Mail welches ich schicken musste drum mit Übermittlungs- und Lesebestätigung abgeschickt, das war um 9:52 Uhr. Ich hab noch nich ma ne Übermittlungsbestätigung erhalten (11:26 Uhr).

Haben uns dann mit der Firma Plancal in Verbindung gesetzt. Die haben aber noch nix rausgefunden.

Und die von Bluewin meinen, dass der Fehler nicht von ihnen ausgeht.


Wat nu? Sagt was plz:confused:

Bandit666
2007-08-28, 00:33:24
Hi!

Ruft Den an, der das System aufgebaut und eingerichtet habt. In einem Forum wird man euch nicht helfen können.

Dazu muss man das Problem "sehen"!

mfg

::Cell::
2007-08-28, 09:02:02
Jop haben wir auch gemacht. Der hatte den Spamfilter angeblich für all seine Kunden auf 90% gesetzt gehabt. War dann aber so nett den wieder runter zu setzen. Jetzt funts wieder.

--------------------------------------------------------------------------

Aber wenn wir schon dabei sind. Versuche ich es mal hier ohne n neuen Thread zu öffnen.


Beim Mail schreiben gibts doch noch die Spalte CC: unter der normalen Adresszeile. Aber wofür ist die? Wenn ich da ne Adresse einfüge, kriegt der Empfänger die genau gleiche Mail wie die aus der normalen Adressleiste. Ich weiss, wahrscheinlich ne saudoofe Frage aber das muss ich jetzt wisen:rolleyes:

Bandit666
2007-08-28, 09:15:49
Hi!

cc heisst glaub ich carbon-copy. Jeder der die Mail bekommt sieht aber auch im Kopf der Mail wer alles noch diese Mail bekommen hat.
bcc ist die blind-carboncopy. Jeder der die Mail bekommt sieht nur diese Mail aber NICHT wer noch alles diese Mail bekommen hat.

mfg