PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage iBook G4


Dmitriy Popov
2007-08-24, 12:54:06
Hallo!

Da ich plane mir in nächster Zeit ein neues Notebook zuzulegen, wollte ich mal fragen, was ich für mein altes Notebook noch so verlangen könnte.

Es handelt sich um ein iBook G4 mit 1,42 GHz, 14"-Display, 60GB-HDD, 768MB Ram und dem Superdrive.
Gekauft habe ich es im Oktober 2005. Das Notebook selbst weist kleine Gebrauchsspuren auf, d.h. auf dem Displayrücken sind ein paar Kratzer zu sehen (nur wenn man ihn extra daraufhin untersucht). Zwischen Batterie (die ist leider auch nicht mehr die stärkste, laut iStatPro noch ca 65%) und dem Notebook is an einer Seite ein leichter Spalt, war aber schon seit Beginn so.
Zubehör ist auch noch alles vorhanden, bis auf das Netzteil sogar unbenutzt und liegt fröhlich in der OVP.

Kriege ich das NB überhaupt noch "los" zu einem angemessen Preis, oder will niemand mehr einen PowerPC-Mac wegen dem Umstieg auf Intel-CPUs?


Danke

clerfayt
2007-08-24, 14:14:34
Laut dieser Liste (http://www.macnews.de/datenbanken/gebrauchtpreisliste/Mobile/77440.html) solltest Du durchaus noch Geld dafür bekommen können.

siehe auch hier (http://www.macnews.de/datenbanken/gebrauchtpreisliste/77426.html)

Besten Gruß,
c.