PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letztes gekaufte retro-teil???


-X-
2002-10-25, 19:48:07
mich würd mal interessieren,was die/der/das/die letzte konsole/heimcomputer/modul/cd gewesen ist,was ihr euch gekauft/ersteigert oder gefunden habt?
ich kauf mir öfters alts rpgs fürn mega-cd und die ps,weil man die schön aufm pc zocken kann(I REALLY LOVE EMULATION:D ).das letzte spiel war snatcher fürn mega-cd,us-version,ein cyberpunk-adventure(animestyle,sone art grafikadventure),das an bubblegum crisis erinnertstorymäßig).das spiel isn absoluter klassiker,jahrgang 94 in der us-und eu-version.mit nem neuen rechner und besseren saturn-emulatoren wirds dann zeit für saturngames(hab meinen leider verkauft,war pleite:D ).
folgende spiele stehn bei mir noch auf der wanted-liste und werden im laufe der jahre meien sammlung ergänzen(ebay sei dank):
dragon force,panzer dragoon-reihe,sakura wars 1+2,lunar1+2(habs als mega-cd versionen,jetzt müssen die grafisch besseren ps-oder sat-teile her)...mehr fällt mir grad nich ein...

Vader
2002-10-26, 11:51:45
http://home.foni.net/~soenke70/sammlung/sega_konsolen.jpg


naja, hab grad nen atari-pc bei ebay ersteigert (ein pc, kein ST oder TT)

-X-
2002-10-27, 15:11:39
yo ziemlicher sega-fan,seh grad du hast auch das analog-pad und nights,schönschön:),war eins der besten games damals(anno 96).haste dann auch nen saturn?weil der+mega-cd+dreamcast(wobei das ja noch kein richtiger oldie ist)+game gear(mit tv-tuner hehe) würden dir noch in deiner sega-sammlung fehlen:D .das gamers-tipps-und-tricks-buch is auch witzig,hab auch noch einige gamers,totals und gamepros hier rumliegen.haste noch mehr pics von deiner sammlung(egal welches system),werd auch immer schwach bei alter hardware?

Vader
2002-10-27, 16:40:20
http://home.foni.net/~soenke70/sammlung/atari_konsolen.jpg

Günther
2002-10-28, 19:48:26
ich hatte auch einen sega mega drive II (muahahaha)

und dann eine ps und n64 und dc aber da dc floppte hasste ich konsolen und seit dem hab ich keine mehr!

Thowe
2002-10-28, 21:21:33
Gamegear mit einigen Spielen. Wollte ich damals immer gerne haben, war mir aber zu teuer, dank ebay ist das aber jetzt weniger das Problem. :)

Vader
2002-10-29, 00:13:37
http://home.foni.net/~soenke70/sammlung/sega_gamegear.jpg

Argo Zero
2002-10-29, 14:20:29
Ach joo die alten Sega Consolen. *inErinnerungenSchweb*
Ich finds traurig das Sega nicht mehr ist.
Also nur noch Software für andere Konsolen produziert.....
Der DC hat mir persönlich gefallen, auch wenn er sich nicht so gut verkaufte.... evtl. zu spät/falschem Zeitpunkt released.
Sind zwar nur 'ne Handvoll hits aber die machten und machen mir heute immernoch am meisten Spaß.

MTC
2002-11-08, 20:00:01
Originally posted by SoenniTDI
http://home.foni.net/~soenke70/sammlung/sega_konsolen.jpg


naja, hab grad nen atari-pc bei ebay ersteigert (ein pc, kein ST oder TT)

Boah bei diesem Anblick wird mir ganz warm ums Herz.

TomJakkobee
2002-11-21, 02:05:18
Mein "letztes gekauftes Retro-Teil" war der Wolfsoft USB-Umbau des Sega-Arcade Sticks. Ersetzte mein Namco Arcadeboard, das ich über einen Multiadapter (ebenfalls USB und von Wolfsoft) am Rechner nutzen konnte.

Blast off and strike the evil Bydo Empire!

Phobos
2002-11-30, 23:30:36
hab noch ein master system 1 zu Hause, leider kann ich des ding ned mehr zum laufen bewegen...
oh wenn ich noch drann denk in der Kindergarten und Grundschulzeit,
da war noch Sonic the Hegdehog mein lieblingsspiel und kein kack super Mario *g*

kulla
2002-12-28, 11:56:46
Originally posted by MTC


Boah bei diesem Anblick wird mir ganz warm ums Herz. stay krass neidisch werde ;(