PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisch - Projektarbeit


outlaw_wolf
2002-10-25, 19:57:19
Hi Leutz,....

Ich muß für eine Projektarbeit in Englisch eine Werbung erstellen.
Das kann eine Grafik, ne HTML-Site, eine Flash-Animation oder eine Power Point Präsentation sein....

Leider sind mir ein bißchen die Ideen ausgegangen.. :(
Aber diese 2 hab ich mal gebastelt...

Habt Ihr noch Vorschläge für mich??

http://www.kabelbrandimherzschrittmacher.de/lol/beetles2.jpg

http://www.kabelbrandimherzschrittmacher.de/lol/beetles3.jpg

smallB
2002-10-26, 13:05:45
such dir lieber ein bild mit vielen käfern
und bau da einen "beetle" als einen richtigen
käfer rein, würde besser und professioneller wirken
als diese bilderklatsche

nggalai
2002-10-26, 14:00:14
LOL

die Idee gefällt mir. :) Aber bei der Umsetzung tun sich Probleme auf, so--schnell wirkt's entweder zu bieder oder zu doof. Bei einer Autowerbung, speziell dieser hier, würd' ich das so machen:

Mach daraus eine Seite aus einem Biologie-Buch. Also oben ein Titel mit Kapitelnummer, unter die einzelnen Käfer dann noch "Fig.1" und so schreiben (durchnummerieren), und deinen claim als Leadtext zur Seite oben nachm Kapiteltitel drüber. Schriftart müsste dann nüchtern sein, mit oder ohne Serifen--mit Serifen wäre traditionell "richtiger", aber je nach Verwendungszweck der Werbung die schlechtere Wahl. Wenn Du ein Plakat machen willst, verwende eine Schrift ohne Serifen. Für eine Magazinwerbung kommst Du mit Serifen durch, vielleicht sogar die "Fig."-Bildlegenden kursiv.

ta,
-Sascha.rb

outlaw_wolf
2002-10-26, 14:56:39
Die Idee mit dem Biobuch gefällt mir....
Ich werd mich da gleich mal ransetzen.... :)

THX!!!

outlaw_wolf
2002-10-29, 14:12:29
So, das ist mal der Anfang.....

http://www.kabelbrandimherzschrittmacher.de/lol/beetles4.jpg

outlaw_wolf
2002-10-29, 14:13:05
Mir fehlt halt noch ein bißchen Text.

mictasm
2002-10-31, 04:18:05
Aber die Schrift gefällt mir überhaupt nicht. Und Bücher haben auch nicht solche Hintergründe. Nimm mal ein einfaches Buch (Bio, Physik, etc.), das hat ganz spezifische Merkmale. Wenn due so eine Seite nachbildest und in diesem "Look" bleibst, dass auf den ersten Blick nur eine Buchseite zu erkennen ist, ist es interessanter.
So war der Beitrag von nggalai meiner Meinung nach gemeint.

MIC

outlaw_wolf
2002-10-31, 15:45:13
Ich hab noch eine gute Idee.

Werbung für eine neue Kaugummisorte...;D