PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Box 360 Pflichttitel


TinyFighter
2007-08-25, 00:57:50
Hi!

Also da meine X Box da verstaubt wollt ich mal fragen was aktuell Pflichttitel sind u. für den Herbst an Top Spielen so kommt..

Genre usw. sind egal - ich spiel vom Renn über Sport, Action und Rollenspiel alles!:smile: Bitte um eure Empfehlungen!

Mfg

dildo4u
2007-08-25, 01:42:49
Aktuell Bioshock,Gears of War,Forza 2.

Herbst/Winter
Call of Duty 4
PGR4
Mass Effect
Wenn du gerne Online zockst Halo3.

tokugawa
2007-08-25, 02:04:39
Wenn du auf japanische Rollenspiele stehst, stehen dann noch Eternal Sonata und Blue Dragon an.

-nUwi-
2007-08-25, 09:54:48
so nen thread gibt es schon mindestens 5x!!!! SCHLIEßEN!

Merkor
2007-08-25, 10:14:24
Kameo, Gears of War, Rainbow Six, COD3...

Kameo habe ich hier nochmal neu liegen, weil ich davon 2 Exemplare habe. Kann ich günstig abgeben, falls Interesse besteht --> PN.

Gruß

TheCounter
2007-08-25, 10:17:59
Wenn du auf ne tolle Epische Story stehst dann Halo 1, Halo 2 und ab 26. September Halo 3 :)

Ansonsten noch Assassins Creed.

TinyFighter
2007-08-25, 11:29:04
He thx für die Antworten - sorry hab in der Suche Threads gesucht aber nix gfunden - sorry falls es das scho so oft gibt.

Gears of War u. Forza 2 hab ich :smile

Kameo hatte ich..net meins.

Assasins Creed hab ich mir grad angesehen - das sieht nice aus - ich glaub das hol ich mir mal. :smile:

drexsack
2007-08-25, 12:15:22
Condemned, Dead Rising und The Darkness, alle Uncut.

Colin MacLaren
2007-08-25, 12:24:09
Wirklicher Pflichttitel eigentlich nur Gears of War und vielleicht noch Bioshock. Der Rest ist je nach persönlichem Geschmack mehr oder weniger ansprechend. Es fehlen bißchen die absoluten Must Haves wie ein Super Mario 64 oder Ocarina of Time auf dem N64, einfach Titel, die man haben muß, egal welche Genres man bevorzugt.

Dead Rising ist bockschwer und das Zeitlimit sagt mir gar nicht zu, man fühlt sich die ganze Zeit wie gehetzt.

The Darkness ist von der Präsentation her sehr ansprechend, doch funktioniert die angebliche Bewegungsfreiheit nicht, da die aufsuchbaren Orte für echte Freiheit zu begrenzt sind, man sich aber gleichzeitig ohne Komplettlösung permanent verirrt und 90% des Spiels mit der Suche nach dem richtigen Weg verbringt.

Forza 2 ist ein sehr gutes Rennspiel für Simulationsfans, wer eher Arcade-Racer Marke Need for Speed gewohnt ist, wird angesichts der schwierigen Steuerung und drögen Grafik enttäuscht werden.

Blue Dragon hat einen langweiligen Einstieg und sehr kindliches Figurendesign, ein Final Fantasy Killer ist es leider nicht.

Sehr gut gefallen haben mir noch GRAW2 und Rainbow Six: Vegas. Ich persönlich freu mich insbesondere auf Eternal Sonata, Halo Wars und Mass Effect.

MarcWessels
2007-08-25, 13:10:46
Wirklicher Pflichttitel eigentlich nur Gears of War und vielleicht noch Bioshock. Der Rest ist je nach persönlichem Geschmack mehr oder weniger ansprechend. Es fehlen bißchen die absoluten Must Haves wie ein Super Mario 64 oder Ocarina of Time auf dem N64, einfach Titel, die man haben muß, egal welche Genres man bevorzugt.Das ist aber schwierig, da so genau die Granzen zu ziehen, oder?

drexsack
2007-08-25, 17:30:50
Das ist aber schwierig, da so genau die Granzen zu ziehen, oder?

Jep, sieht eh jeder anders. Ich würd zB nie Zelda spielen, der Elf hat schwule Ohren :D