PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout Tactics - Wie kriege ich das "gute" 4 Ende zu sehen?


Gast
2007-08-25, 08:53:39
Ich habe jetzt Fallout Tactics durchgespielt,
aber von den 4 Enden sehe ich nur 3.

1. Wenn ich den Kalkulator zerstöre oder die Zeit ablaufen lassen,
dann kommt das normale Ende:
http://www.youtube.com/watch?v=AYS_Bo2ixNg&mode

2. Wenn ich General Barney in den Gehirn Entfernungsapparat stecke,
dann kommt das Barney Ende:
http://www.youtube.com/watch?v=u2ZcpcO7C58&mode

3. Wenn ich selber in den Gehirn Entfernungsappart gehe,
dann kommt das böse Ende:
http://www.youtube.com/watch?v=JxXJFGh1qng&mode


Aber das gute 4. Ende, das bekomme ich nirgends:
http://www.youtube.com/watch?v=y4ewKOcVW2E
Wie schaffe ich es, daß ich am Ende das 4. gute Ende zu sehen bekomme?

Das youtube Video ist leider auf Englisch und ich würde
gerne das Deutsche Endsequenzvideo zum 4. Ende sehen.
Außerdem ist die Qualität bei Youtube mißerabel.


Also wie bekomme ich das 4. Ende?


Ich habe schon im Internet gesucht und da steht das das gute Ende nur mit gutem Karma kommt.
Mein Karma Wert, ist damit der Glückswert gemeint?
Ist bei meinem besten Mann in der Truppe auf Stufe 7.
Mein eigener Charakter hat Glücks Stufe 5.
Das dumme ist jetzt nur noch, daß mein eigener Charakter nicht mehr
im Truppenmenu von Links nach Rechts an erster Position steht, sondern irgendwo in der Mitte.
An erster Postition steht jetzt ein anderer Charakter und der hat nur
Glücks Stufe 4 und ist unter Status ein Verräter (warum eigentlich?).
gilt dieser jetzt als der zählende Hauptcharakter?


Warum die Einheiten vertauscht wurden weiß ich nicht, eventuell ist es ein Bug. Dieser Fehler trat irgendwann mal auf.

Auf jedenfall würde ich mir noch gerne das 4. Ende in Deutsch anschauen können.
Welche Möglichkeiten gibt es dazu noch?

Dr.Doom
2007-08-25, 11:04:45
Karma ist kein Glück, sondern sowas wie dein Ruf. Bei Fallout 1&2 stand der aktuelle Wert irgendwo unten links in diesem gelben Anzeigebereich mit den Fertigkeitenbeschreibungen und dem Falloutboy.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte dieser Anzeigebereich auch mehrere Tabs/Reiter. Ein Tab listete imo die einzelnen Kills auf (4 Skorpione, 3 Schweine, etc) und ein Tab listete deine erworbenen "Eigenschaften" auf, wie Gigolo, Preisboxer, usw - in diesem Tab sollte der Karma-Wert stehen.
Wie gesagt, so war's bei F1&2, Tactics habe ich leider nicht gespielt (obwohl ich es mir mal gekauft habe :rolleyes:).

Gast
2007-08-25, 21:53:22
Ach so, hm, dann habe ich ein Problem.
Denn der Ruf ist dann der von dieser Computerspielerfigur, durch dieses Tauschen, also der Verräter und nicht mein Charakter.

Wie kann ich dieses Tauschen rückgängig machen?

Gast
2007-08-25, 22:07:38
Ok, ich habe es mir jetzt ganz einfach gemacht und einen Trick angewendet.

Ich habe einfach die Bink Video Datei über die Intro Video Datei kopiert und das Spiel gestartet und schon konnte ich das gute Ende sehen.
Gespielt habe ich das Spiel ja schon, da kann man dann so etwas mal machen.
Natürlich sollte man von der ursprünglichen Intro Datei noch ein Backup erstellen,
bevor man das gute Video über diese drüberkopiert.

Gast
2007-08-25, 22:08:09
Meine Frage hat sich somit also erledigt.