PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aliens vs. Predator 2

Seiten : 1 [2]

Fusion_Power
2008-07-18, 23:37:31
Hab mir auch die erweiterte Fassung reingezogen. Ich fand den Film ansehbar, kein Meisterstück aber unterhaltsam. Der Regisseur hat versucht, altbekannte Stellen im Film einzubauen, die einen an die Alien und Predator-Filme erinnern sollen. (Musik, Einstellungen etc)
Aber schlimm fand ich, dass der Film auch auf DVD so dermaßen dunkel war, dass ich auch mit kräftigem nachregeln, HGammakorrektur und Post-Processing Effekten Mühe hatte, alle Details zu erkennen. Was zum Henker haben sich die Macher dabei nur gedacht?

Bubba2k3
2008-07-19, 00:10:37
Aber schlimm fand ich, dass der Film auch auf DVD so dermaßen dunkel war, dass ich auch mit kräftigem nachregeln, HGammakorrektur und Post-Processing Effekten Mühe hatte, alle Details zu erkennen. Was zum Henker haben sich die Macher dabei nur gedacht?

Komisch, aber genau das ist mir auch aufgefallen und hat mich schon sehr gestört.

Smoke Screen
2008-07-19, 00:54:56
Tja, je weniger Anspruch ich hab, desto eher kann ich mich über gute Filme freuen ^^

Tja,seelig sind die Armen im Geiste.

Zum Film: 6/10. Hat mir etwas besser gefallen wie der Erste.