PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konkurrenz für DOOM3


Börk
2002-10-25, 20:22:06
Werdet ihr euch dieses Hammer Spiel kaufen?http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/simulation/10338
Also die Grafik is deutlich besser als Doom3 udn die Handlung erst soll ja absolut genial sein.

Zesotu
2002-10-25, 20:34:45
Was hat das Game mit Doom 3 zutun :bonk:

PeTa
2002-10-25, 20:52:53
.. da muss sich die Konkurrenz warm anziehen :;)

GUNDAM
2002-10-25, 21:03:48
Ich glaub kaum das man Doom3 mit einem Schachspiel vergleichen kann:D

Gohan
2002-10-25, 21:05:56
Ist sich die Gamestar sicher, dass das Spiel die Pixel Shader einer G550 ansprehcen kann :| ?

Börk
2002-10-25, 21:34:28
Originally posted by Zero_Cyx
Was hat das Game mit Doom 3 zutun :bonk:
Des war eher scherzhaft gemeint, weil ich des game absolut schwachsinnig find. Wer braucht ein Schachspiel mit MegaGrafik? Entweder man kann spielen, ergo ist die Grafik scheiss egal, oder man will ein cooles spiel, dafür ist schach aber absolut ungeeignet.

mapel110
2002-10-25, 22:02:24
Originally posted by burk23

Des war eher scherzhaft gemeint, weil ich des game absolut schwachsinnig find. Wer braucht ein Schachspiel mit MegaGrafik? Entweder man kann spielen, ergo ist die Grafik scheiss egal, oder man will ein cooles spiel, dafür ist schach aber absolut ungeeignet.

naja, für mich ist das genau richtig. ich hab battle chess nur wegen der grafik gespielt. ich wollte einfach wissen, wie sich welche paarungen fertig machen. sah damals goil aus, wenn der turm die königin verschluckt hat :D

Winnie
2002-10-25, 22:05:40
Öhm - Nvchess ist doch schon "uralt" - das habe ich mir vor ca nem halben Jahr schon aus dem Netz gezogen, wurde IMHO von Nvidia für die GF4-Präsentation auf irgendeiner Messe benutzt...