PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue stickys braucht das Land


stickedy
2007-08-25, 12:29:35
Da ich momentan mal alle stickys in "meinen" Foren überprüfe, möchte ich an dieser Stelle fragen, welche Threads als stickys gewünscht sind oder ob für irgendwas Bedarf besteht?

Und nun Vorschläge!

Blinx123
2007-08-25, 13:16:03
Der Thread sollte mal als Sticky gemacht werden. Ist doch der perfekte Thread für einen typischen Sticky.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=237876

misterh
2007-08-25, 13:24:17
mein Intel Treiber vergleich?

stickedy
2007-08-31, 21:11:56
Der Thread sollte mal als Sticky gemacht werden. Ist doch der perfekte Thread für einen typischen Sticky.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=237876
Da hast du recht, hab ich eben getan.

mein Intel Treiber vergleich?
Jo, der passt auch wunderbar zu den S3 und XGI Vergleichen. Hab ihn deswegen aus dem Grafikchip-Forum hierher verschoben, damit das einheitlich ist.