PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue stickys braucht das Land


stickedy
2007-08-25, 12:29:35
Da ich momentan mal alle stickys in "meinen" Foren überprüfe, möchte ich an dieser Stelle fragen, welche Threads als stickys gewünscht sind oder ob für irgendwas Bedarf besteht?

Und nun Vorschläge!

mofhou
2007-09-10, 14:23:06
Den Sticky "Welche Netzwerkkarte" kann man wegmachen, da heutzutage die meisten PCs doch Onboardchips haben dürften.

Und der Speedtouchsticky kann auch weg, ist ja im Prinzip nur Werbung..

KinGGoliAth
2007-09-10, 14:38:21
Den Sticky "Welche Netzwerkkarte" kann man wegmachen, da heutzutage die meisten PCs doch Onboardchips haben dürften.


naja . gbit karten werden auch heute noch öfters gesucht. vielleicht sollte man den titel aber auch auf switches und co ausdehnen.

mofhou
2007-09-11, 01:39:50
naja . gbit karten werden auch heute noch öfters gesucht. vielleicht sollte man den titel aber auch auf switches und co ausdehnen.
naja, wenn jemand danach sucht, kann er ja einen neuen thread aufmachen....

r1ch1
2007-12-05, 02:20:02
der Gewinnspiel -SpeedTouchforum.de- sticky kann aber langsam echt weg, der einsendeschluß ist schon abgelaufen

mofhou
2010-03-24, 11:22:00
Den Sticky "Welche Netzwerkkarte" kann man wegmachen, da heutzutage die meisten PCs doch Onboardchips haben dürften.

Und der Speedtouchsticky kann auch weg, ist ja im Prinzip nur Werbung..
Ich glaube im Jahr 2010 kann man den 8 Jahre alten Sticky dann doch mal entfernen...

KinGGoliAth
2010-11-05, 22:46:30
könnte man. ;)

allerdings vermisse ich einen sticky zur wlan sicherheit. nachdem ich mir gerade meinen ersten wlan stick zugelegt habe vermisse ich zu diesem eigentlich ja sehr wichtigen und interessanten thema einen entsprechenden sammelthread in meinem lieblingsforum. :usweet: