PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - Silent Hill Origins PSP-Demo unbeabsichtigt veröffentlicht!!


F5.Nuh
2007-08-25, 17:13:30
Jo siehe unten:



Demo im Netz verfügbar - Wer ist verantwortlich für den Leak?

Autor: Torsten Kägler | 21.08.2007 | 17:29 Uhr

Erscheint ungewollt ein Video, ein Bild oder eine Vorabversion eines Spiel im Internet, dann gibt es zahlreiche Gründe dafür. Ein Mitarbeiter hat die Datei veröffentlicht, ein Journalist weitergegeben oder aus PR-Gründen wird versucht so Aufmerksamkeit zu erhalten. In seltenen Fällen sind sogar Hacker daran schuld, dass Daten gestohlen werden.

Unklar ist, woran es liegt, dass auf zahlreichen Torrent-Seiten eine funktionstüchtige Version von Silent Hill: Origins als Download verfügbar ist. Eines ist besonders interessant: Die Entwickler von Climax weisen jegliche Schuld von sich, denn die veröffentlichte Demo verfügt über ein Wasserzeichen einer Version, die an Konami gegeben wurde.

Aus jenem Grund gibt Climax CEO Karl Jeffery an, dass er zu 100 Prozent sicher ist, dass die Datei nicht aus dem Umfeld der Entwickler veröffentlicht wurde. Dies schließt er auch daraus, dass alle Entwicklerdaten besonders geschützt sind, um Leaks zu vermeiden. Wer steckt also hinter der Veröffentlichung? Sitzt bei Konami ein Maulwurf?

Omg echt krass, da die demo ja nicht gerade legal ist will ich sie mir nicht ziehen, sie ist aber bei vielen seiten zum download bereit. Da warte ich lieber auf die vollversion die im november erscheinen soll!!

GanjaBob
2007-08-25, 19:17:12
hey cool :up:
naja, die BioShock demo war auch nicht "legal" wo sie anfang der woche über torrent verfügbar war...

KinGGoliAth
2007-08-25, 19:42:43
leaks scheinen in mode zu kommen, damit der interessierte spieler sich schonmal die natürlich höchst illegale und absolut inoffizielle demo reinziehen kann und erstrecht richtig heiß auf das spiel wird.


ein schelm, wer böses dabei denkt. :rolleyes:

F5.Nuh
2007-08-25, 23:01:54
@ King

kann natürlich sein. Kann iergendwie auch nicht mehr wiederstehen und will sie mir eigentlich mal ziehen!! Offiziell gibt es ja keine demos für die psp, wenn dan auf cd aber das ist selten. So eine CD hat ja auch ihre kosten. :)

tobife
2007-08-25, 23:06:57
Auf den Sony-Seiten gibt es PSP-Demos, aber nur zu bereits veröffentlichten Games (wenn ich das richtig gesehen habe).


tobife

GanjaBob
2007-08-27, 12:24:01
geiles spiel! :up: besonders die atmo kommt sehr gut rüber, der sound und die grafik sind top! die demo ist auch relativ lang. also ich hab sie nicht durchgespielt und ~40 min gebraucht bis ich verreckt bin. es gibt zwar einen savepoint, aber leider keine load-funktion in der demo, deswegen hab ich es nicht noch weiter probiert... spiel ist gekauft!