PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstehen Sie Spass auf ARD


CoconutKing
2007-08-25, 20:51:29
hi,

grad kam in VSP 2 Möbelpacker die eine blaue Kiste in ein Raum tragen sollten. im raum drinne sollten sie die kiste öffnen und die dort enthaltene rote kiste ins Voyer bringen. also die kiste rausgeholt aber sie ging nicht durch die türe. egal wie sie gekippt wurde.

dann kam der lockvogel und meinte sie sollen die rote wieder in die blaue kiste stecken... dann ging sie wieder durch die türe.. .!?! natürlich haben die geschaut wie 2 pferde und sich gewundert.

waren stabile holzkisten und die rote ging passgenau in die blaue rein...

also wenn blau durch türe dann muss die kleinere rote doch auch durch gehen...


erklärt mir den trick daran plz :)

Super Grobi
2007-08-25, 20:55:02
Die innere Kiste wird man wohl Ferngesteuert größer machen können. Ist doch logisch. Wird dann einfach "aktiviert" wenn die mal nicht hingucken.

Oder die Türpfosten konnten enger gestellt werden...

SG

MasterMaxx
2007-08-26, 12:12:22
Wie hamsen eig des mit dem Auto gemacht??

Und die Befragung durch den Typen der kein deutsch konnte war ein fake.
Weil genau die gleichen Sprüche hat ich schon vorher mal wo gelesen.
(Also die Antworten von den Leuten)

CoconutKing
2007-08-26, 19:47:06
was meinst du? wie mit welchem auto?

Undertaker
2007-08-26, 19:53:50
Und die Befragung durch den Typen der kein deutsch konnte war ein fake.
Weil genau die gleichen Sprüche hat ich schon vorher mal wo gelesen.
(Also die Antworten von den Leuten)

weil die sendung ne wiederholung war hihi ;)