PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Umsteiger :-)


Olix
2002-10-25, 20:37:44
Hello,
vor kurzem habe ich den Entschluß gefasst, meine G-Force3ti200 gegen eine R8500 128MB einzutauschen.
Fragt man sich ja eigentlich warum? Habe auch lange überlegt, ich wollte jedoch einen besseren TV-Out und SQ haben. Heute morgen ist die Karte dann angekommen und ich habe erstmal die ekelhafte WP gegen AS3 ausgetauscht und los gings. Mußte mich dann durch die Treiber kämpfen, da ich bisher nur Nvidia genutzt habe. Nach der Installation kam der Test, der mich sehr überraschte.
3.3ns Speicher, also problemlos auf 300MHz übertaktbar. An Leistung mangelt es der R8500 nicht, immerhin konnte ich knapp 10000 3DMarks erreichen. Hmmm net schlecht, jetzt erstmal UT2003 mit AF 16x angeschmissen und gestaunt :-) Dazu ein super TV-Out, kannste Nvidia echt in die Tonne kloppen. Der Umstieg hat sich wirklich gelohnt, wenn man bedenkt, daß ich für die G-Force das bekommen habe, was die R8500 gekostet hat.
Ich werde jetzt die Karte weiterhin testen und schauen, ob sie das hält, was se bisher versprochen hat.

ein begeisterter Umsteiger ;-)

Piccolo
2002-10-25, 21:55:03
Na bitte,noch einer der zur guten Seite übergewechselt ist;D

[dzp]Viper
2002-10-25, 22:06:58
man möge der bösen macht entrinnen und der guten macht engegentreten :)

UnCLe_$aM
2002-10-26, 17:06:03
Originally posted by Piccolo
Na bitte,noch einer der zur guten Seite übergewechselt ist;D
wie jetzt...dann bin ich ja von der guten zur bösen seite gewechselt oder?
och man ich will net böse sein :bawling:

sCu`
2002-10-26, 20:14:38
glückwunsch zu deiner neuen karte @ olix....

nvidia wird vernichtet !!!:D

UnCLe_$aM
2002-10-26, 20:41:26
naja wenn nvidia vernichtet wird dann hat ati das monopol..das is dann genauso wie es zuvor mit nvidia war nur anders rum :)
konkurenz belebt das geschäft
ich finde nvidia und ati rulen beide

PoWLe
2002-10-26, 20:48:14
Originally posted by UnCLe_$aM

wie jetzt...dann bin ich ja von der guten zur bösen seite gewechselt oder?
och man ich will net böse sein :bawling:

Ou, ich gehör NOCH zur guten Seite, doch bald nicht mehr. SOOORRY Leute, das ich ein Verräter bin und ich sag mal BALD :wink: zu den Guten, aber ich komme wieder *eg*

UnCLe_$aM
2002-10-27, 07:43:24
ich komm auch wieder wenn man die 9700 bezahlen kann :)