PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstige .de-Domain mit Webspace gesucht


RattuS
2007-08-26, 00:58:20
Seid gegrüßt,

ich suche eine, wenn möglich, günstige .de-Domain (selbst wählbar) mit Webspace-Angebot. Webspace sollten mindestens 100 MB sein. Traffic mindestens 1 GB, besser wäre natürlich unbegrenzt. PHP/SQL wäre natürlich auch toll, aber kein Muss. Auf eMail und sonstigen Schnickschnack lege ich keinen Wert. Preislich sollte es max. an die 7 € / Monat gehen. Hab mich schon etwas umgeschaut bei 1&1 und Strato, aber irgendwie waren deren Angebote nicht sehr passend. Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Hardwaretoaster
2007-08-26, 09:37:35
Wie schon öfter, ich habe es noch nie selbst gehabt, aber verlockend klingt es immer wieder....
Guck's dir mal an.
Goneo (http://www.goneo.de/hosting/hosting.html)

sun-man
2007-08-26, 10:47:49
Wie wärs bei Hosteurope oder All-inkl? Da ist sicherlich was dabei.
Ich bin auch bei HE, 750MB, 2 Datenbanken, ein 3000MB dicker IMAP/POP3 Mailspace (zusätzlich im Preis enthalten) usw für knappe 5€. All-inkl hat sowas in der Richtung bestimmt auch.

Solltest Du zu Hosteruope gehen (gibt ja auch noch mehr als genug andere Angebote) wäre es cool wenn ich Dich werben dürfte :)....ich würde Dir dann per PN meine Kundennummer geben.

Als Anbieter fand ich (ich war so bei 7-10 Stück) Webhostone noch sehr gut. Extrem schneller Service, netter Kontakt und professionelle Betreuung. Ich würde gerne dort wieder hingehen, leider ziehen die aber den Mailspace vom Space des Onlinekontos ab.

Tip: www.webhostlist.de - da stehen so die wichtigsten Anbieter. Sicherlich ist nicht jeder kleine und gute Anbieter dort vertreten.

MFG und viel Glück bei der suche.

urbi
2007-08-26, 16:00:46
Ich würde dir auch zu HE oder All INKL raten. Wenn man einen dieser billig-Anbieter nimmt, hat man oft ärger.

flatbrain
2007-08-26, 16:08:47
http://www.deinprovider.de/

Wir haben seit ein paar Jahren einen Server von denen und sind sehr zufrieden, guter Service, zuverlässig... was will man mehr.