PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Müll loswerden, wie?


Gast
2007-08-26, 01:19:54
Ich will hier unter WinXP Home das J2SE SDK 5.0 deinstallieren, aber die Deinstallation meldet einen Fehler.

Wie kriege ich den Müll jetzt von der Platte?
Ich will auch nicht, daß das weiterhin in Systemsteuerung -> Software drinsteht, wenn ich die Dateien manuell lösche.

Kalimar
2007-08-26, 02:50:23
Im abgesicherten Modus versuchen? (Beim Booten F8 (oder wars F5?) druecken)

Gast
2007-08-26, 03:04:32
Wie kriege ich den Müll jetzt von der Platte?
format c:

Chris1337
2007-08-26, 03:24:37
format c:
Immer diese sinnfreien Beiträge.. :(
Mein Vater hatte mal das selbe Problem wie der Threadstarter. Er hat dann erstmal alles, was er so löschen konnte ( Ordner etc. ) von Java manuell gelöscht, da er es ja nicht mehr deinstallieren konnte und hat dann RegSeeker drüber laufen lassen. Dann einmal rebooten und die restlichen Einträge per 'regedit' gelöscht.
Danach wars wohl weg, aber ob das der richtige Weg ist?!

HeldImZelt
2007-08-26, 07:49:32
Re-installieren oder auf neuere 5'er Version updaten und dann ggf. de-installieren.