PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-S Karte für Vista Mediacenter!?


Gast
2007-08-26, 11:29:33
hi!

meine pinnacle pctv sat tut da nicht.

habt ihr empfehlungen, vielleicht sogar für vista 64bit?

Tyrann
2007-08-26, 13:35:27
wie wärs mit der hier?
http://www.technotrend.de/2711/TT-budget__S2-3200.html

hat auch vista support

Nvidia5
2007-08-26, 14:07:36
wie wärs mit der hier?
http://www.technotrend.de/2711/TT-budget__S2-3200.html

hat auch vista support
Diese ist nicht so optimal für MCE. Habe ich nämlich schonmal probiert aber nichts zusammengebracht.
Hier wäre eine Anleitung:
http://www.dvbnetwork.eu/index.php?option=com_fireboard&Itemid=26&func=view&id=466&catid=2

Bei mir hatte es aufjedenfall nicht geklappt. Sonst ist die Karte und die dazugehörige Software nur zum Empfehlen. DVB-S2 geht einfach super damit.:cool:
Die Karte war ihr Geld also wert.=)