PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : internet explorer: links im favoritenordner tuns nach ner zeit nicht mehr


ulrichanton
2007-08-26, 12:21:31
das ist eine sache , die ich nicht kapiere: ich habe in meinem favoritenordner links zur tageszeitung, zu politischen magazinen, zu videospiel-magazinen, etc. und diese links scheinen nach ner zeit "ungültig" zu werden, dh, wenn ich draufklicke passiert nix. ich muss dann den link buchstabe für buchstabe neu eingeben und neu zu favoriten hinzufügen oder überschreiben, dann gehts wieder.

Powermike
2007-08-27, 01:18:45
Das Problem habe ich auch. In den Favoritendateien verschindet machmal die URL-Zeile. Lösung: Favoriten in Ordnung bringen und dann Schreibschutz draufmachen. Microsoft-Support hat an dieser Stelle bisher versagt...

Grüße