PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe 2,5" Festplatte wird nur mit USB 1.1 angesteuert!


Master3
2007-08-26, 12:29:06
Hallo, ich hab da mal ein kleines Problem.

Ein Kumpel von mir hat eine WD Passport die mit einem USB Stecker angeschlossen wird. Diese hat er bei mir angeschlossen, jedoch wurde sie nur mit USB 1.1 angesteuert und es kam die Meldung das das Gerät eine höhere Leistung erzielen kann wenn man es an einem USB 2.0 Port anschließt. Nun gut, es war an einem USB 2.0 Port angeschlossen. Habe es an verschiedenen Anschlüssen probiert und auch alle USB Geräte abgesteckt bis auf die Maus und es kam immer wieder diese Meldung. Auch bei seinem PC ist dies so.

An was kann das liegen?

Festplatte wird erkannt und läuft auch an, nur die Übertragung stimmt überhaupt nicht.