PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würde das gehen?


Unregistered
2002-10-25, 21:02:09
Hey leute, hab da ein Blatt das ist aber oben an der Kante etwas zerrießen. Wen ich es jetzt ein scannen würde und dan drucken, würde dann die Kopie normal rauskommen, oder gebe es dann bei der Kopie irgend so einen schwarzen strich??

Boris
2002-10-25, 21:09:09
du müsstest es vorher in Photoshop oder so bearbeiten...

barracuda
2002-10-25, 22:03:06
Probiers doch einfach aus.

NucleusZett
2002-10-25, 22:27:13
Originally posted by barracuda
Probiers doch einfach aus.
Nein, lass uns das ausdiskutieren!!! :punch:

TrusT
2002-10-26, 00:38:37
Originally posted by NucleusZett

Nein, lass uns das ausdiskutieren!!! :punch:


Warum?!...
als guest bekommst du eh keine posts... und SOOOOOO wichtig ist das nicht oder?!...

Also manche anfragen sind echt nicht zu verstehen!...
des zu testen würde dich 1 BLATT papier und ein bisschen Tinte kosten!...zudem maximal 2min. dauern!...

so wartest du 2 Tage auf antorten und... gebracht hat das niX..


sorry...musst ich loswerden ;)

greeeeeeeez

sun-man
2002-10-26, 00:41:37
<des zu testen würde dich 1 BLATT papier und ein bisschen Tinte kosten

Tintendruckermonitor ? hehe, 5 Seiten die Minute :D :D :D

Ich geb Dir aber recht.....das formulieren der Frage dürfte länger gedauert haben als ein fixes Scannen. Danach noch per Cut&Paste in nem einfachen Malprogramm bearbeiten...fertisch...

MFG

Anárion
2002-10-26, 09:47:21
Originally posted by TrusT
Warum?!...
als guest bekommst du eh keine posts... und SOOOOOO wichtig ist das nicht oder?!...


Diskutiert man in einem Forum um Postings zu bekommen (Postingzahl)? ???

Günther
2002-10-26, 10:20:47
Originally posted by Anárion


Diskutiert man in einem Forum um Postings zu bekommen (Postingzahl)? ???

Nein, mir is es egal das mir 30 Post's abgezogen wurden (:grr:)


Es hätte gar keine Tinte gekostet, er sieht ja schon nach dem scannen ob das Papier zerissen aussieht

Unregistered
2002-10-26, 12:45:31
Das leigt daran das ich keinen scanner habe. Sondern das nahe liegende Geschäft und da kann ich nicht einfach hingehen und rum scannen.

thomasius
2002-10-26, 13:35:08
probier es mal mit nem digitalkopierer in nem copyshop, der sollte den riß rausfiltern, hat bei mir schon mal geklappt,
auf kopie war kein riß mehr zu sehen

Unregistered
2002-10-26, 22:34:28
@Unreg
Nimm ein neues Blatt