PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Programm das nur die defekten Teile einer .zip Datei nachlädt


wry
2007-08-26, 13:42:37
Hallo,

ich hab letztens die Bioshock Demo runtergeladen, nach x-Stunden (hab nur ne lahme ISDN Verbindung) hatte ich sie endlich auf der Platte, allerdings stellte sich heraus, dass das .zip Archiv defekt ist. (Hab extra für den Download den Orbit Downloader runtergeladen, ich glaub durch seine P2P Funktion hat der den Mist verursacht)

Nachdem die .zip-repair Funktion von WinRar kläglich gescheitert ist, wollte ich fragen ob es nicht eventuell ein Programm gibt, das den/die Fehler in der .zip Datei lokalisiert und nur die entsprechenden Teile nachlädt.

Gibts es überhaupt so ein Programm?

_DrillSarge]I[
2007-08-26, 13:44:35
http://www.diskinternals.com/zip-repair/

€: defekte teile nachladen geht nicht, sowas gibts nicht

wry
2007-08-26, 13:48:17
@_DrillSarge]I[
Danke, werds gleich mal ausprobieren.

Edit:
Die .zip-Datei lässt sich öffnen, allerdings hat die darin enthaltene data2.cab (1,9 gb) Datei einen Fehler. Wenn ich sie rausziehen will, bricht WinRar den Vorgang mit einer Fehlermeldung ab (Die Datei ist fehlerhaft). Das Programm hat zwar erfolg gemeldet aber den Fehler nicht behoben.
Werd jetzt mal Advanced .cab Repair ausprobieren (http://www.datanumen.com/acr/), sorry für die unausführliche Fehlerbeschreibung vorhin.

Edit2:
Advanced Cab Repair kanns auch nicht flicken ._.