PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Mac für LogicPro?


Gast
2007-08-26, 13:59:39
Hi,
ich möchte vom PC auf Mac umsteigen. Der Mac soll nur für aktuelles Logic-Pro da sein. Welcher Mac eignet sich da? Er sollte mind. 1,5GB Ram haben, nen TFT mit DVI habe ich.

Senior Sanchez
2007-08-26, 14:05:52
Ich denke, da sollte eigentlich jeder Mac geeignet sein, der einen optischen Ein- und Ausgang besitzt.

Und das kann ansich jeder :)

Ich weiß ja nicht, wie groß Logic-Projekte wären, aber eine schnelle Festplatte wäre denke ich auch ganz gut.

Achja, was willste denn für einen TFT anschließen? Wenn du einen richtig großen anschließen willst, dann solltest du ein Gerät mit DualLink-DVI-fähiger GPU wählen. Die haben definitiv das MacBook Pro als auch der Mac Pro, beim iMac weiß ich es nicht. Mac mini und Macbook haben dagegen keinen DualLink-DVI-Anschluss.

Gast
2007-08-26, 18:36:36
Hi,
ich möchte vom PC auf Mac umsteigen. Der Mac soll nur für aktuelles Logic-Pro da sein. Welcher Mac eignet sich da? Er sollte mind. 1,5GB Ram haben, nen TFT mit DVI habe ich.

Kommt ein wenig auf dein Budget an... Ich würde Dir zu einem gebrauchten PowerMac G5 raten.