Unregistered
2002-10-25, 21:03:23
Hilfe Leute.
Hab meine alte Voodoo 3 3000 jetzt mit einer Geforce 2 GTS/Pro von Pixelview ausgetauscht. Doch seitdem geht kein Spiel mehr vernünftig oder überhaupt. Zum Beispiel "No One Lives Forever 2" = Das Spiel startet doch das Hauptmenü flackert nur und die Schrift kann man nur für Bruchteile von Sekunden lesen bevor sie wieder verschwindet. Wenn ich es schaffe mich durchzuklicken um ein neues Spiel zu starten hängt sich das System gnadenlos auf. Das ist auch bei anderen Spielen und 3D Benchmarks der Fall.
Hab alles was es an Treibern gibt durchprobiert.
---------------------------------------------------
| Hier noch mein System |
> Athlon XP 1800+
> Asus A7S333 Mainboard (Sis 745 Chipsatz)
> 256 PC266 DDR-Ram
> Sound Onboard
> Detonator 41.03 Treiber
> neuste Biosversion
Hab meine alte Voodoo 3 3000 jetzt mit einer Geforce 2 GTS/Pro von Pixelview ausgetauscht. Doch seitdem geht kein Spiel mehr vernünftig oder überhaupt. Zum Beispiel "No One Lives Forever 2" = Das Spiel startet doch das Hauptmenü flackert nur und die Schrift kann man nur für Bruchteile von Sekunden lesen bevor sie wieder verschwindet. Wenn ich es schaffe mich durchzuklicken um ein neues Spiel zu starten hängt sich das System gnadenlos auf. Das ist auch bei anderen Spielen und 3D Benchmarks der Fall.
Hab alles was es an Treibern gibt durchprobiert.
| Hier noch mein System |
> Athlon XP 1800+
> Asus A7S333 Mainboard (Sis 745 Chipsatz)
> 256 PC266 DDR-Ram
> Sound Onboard
> Detonator 41.03 Treiber
> neuste Biosversion