PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zu meinem KomplettPC


Gast
2007-08-26, 14:47:54
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/34515-35121-39821-39821-39821-80230672-80435196.html

Ich werde den PC hauptsächlich für Office/Internet nutzen.
Fotos betrachten und gelegentlich bearbeiten kommt noch dazu.

Ich spiele mit dem Gedanken mit eine TV-Karte für DVB-C reinzubauen.
Werden da zusätzlich spezielle Anforderungen an die Grafikkarte gestellt?
Wisst ihr, ob das mit dem werksüblichen Netzteil überhaupt noch drin ist?

Mich interessiert auch noch die Lautstärke. Sind CPU oder Grafik problematisch?

Ich habe einen Weg gefunden den PC für 550€ zu kaufen.

Danke,
Gregor

r00t
2007-08-26, 15:40:40
ja ich denke für Office/internet & Fotos reicht der pc vollkommen!

laut hp seite sind 2 PCI steckplätze frei -> du kannst eine TV karte einbauen!

für den TV empfang reicht das alle mal

netzteile : kann man schwer sagen , entweder bei HP anfragen ich vermute aber mal auf netzteile von LC Power oder FSP ;) sind relativ billig aber oftmals ok! (grad in media markt pcs werden oftmals FSP netzteile verwendet)

Lautstärke : kann ich nicht sagen hab das innenleben des pcs nicht gesehn , allerdings sind doch die meisten aktuellen Fertigpcs relativ leise (oder aber auch relativ laut..am besten irgendwo Testhören)

Bubba2k3
2007-08-26, 18:05:43
Ich werde den PC hauptsächlich für Office/Internet nutzen.
Fotos betrachten und gelegentlich bearbeiten kommt noch dazu.


Für diese Anwendungsbereiche ist der PC vollkommen ausreichend, zum Spielen ist der aber nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen. Kein Spielen, kein Problem!

giz
2007-08-26, 21:21:44
Ich finde den PC für den Preis und die Anwendungsgebiete auch angemessen. Ich würde aber später noch einen anderen Kühler einbauen, da die Standardkühler, meiner Meinung nach, relativ laut sind und beim Fernsehgenuss stören.

Gast
2007-08-27, 19:21:57
danke erst mal.
vielleicht finde ich noch raus, wie die 8400GS gekühlt wird.
dann werde ich noch tv karte nachrüsten und kühler wird sich zeigen.

Kalimar
2007-08-27, 19:36:08
Also fuer Office und Bilder anschauen wuerde auch ein PC fuer weniger als die Haelfte reichen.