PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nVidia - Geforce 8 onboard?


momo88
2007-08-26, 17:08:07
Hallo,

ich hatte mal ein wenig nach zukünftigen Grafikonboard-Lösungen von
Geforce gegoogelt und bin auf den MCP79 gestoßen (GF 8 onboard).
Habe über diesen jedoch nicht wirklich viel rausfinden können...
und wollte daher Fragen ob hier vielleicht jemand besser bescheid weis.

MFG
momo88

AnarchX
2007-08-26, 17:12:30
Schau mal hier rein:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=372711

Der MCP78 dürfte eigentlich equivalent zum MCP79 sein, vielleich mal die Speicheranbindung ausgenommen.
Die Hybrid-SLI-Folie verspricht jedenfalls einen ordentlichen Sprung an Grafikleistung im IGP-Markt. ;)

edit:
Und hier nochmal eine etwas ältere Übersicht zum MCP79:
http://www.hkepc.com/bbs/itnews.php?tid=711343

Gast
2007-08-27, 17:39:12
Danke,

ich hatte nur uralte Sachen gefunden aber da war auch die rede von 1Q'08
nuja ma schaun ob ich noch solang warte ansonsten halt 7050 onboard oder wenn die nich reicht ne 8600 oder 7900gs