PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebookzubehör..


Moltke
2007-08-26, 19:42:15
Hallo!

Ich bräuchte eine Notebooktasche, einen kleinen Drucker, eine kleine (vernünftige Maus) und einen USB-Stick ( 2 Gigabite).

Gibt es da eine vernünftige Zusammenstellung im Rahmen von 100-200 Euro?

Danke:)

Chtulla
2007-08-26, 23:24:02
Als Stick kann ich dir den http://geizhals.at/deutschland/a244363.html anz Herz legen , weiss aber nicht wie die anderen es sehen!

huha
2007-08-27, 00:11:25
USB-Sticks für den gelegentlichen Datenaustausch kriegt man heute eigentlich überall hinterhergeworfen. Die Geschwindigkeiten mögen oftmals nicht berauschend sein, aber solange man keine großen Datenbtransferorgien veranstaltet, macht das IMHO nicht besonders viel aus.
Maus: Eine Frage des Geschmacks. Geh in ein Geschäft, schau dir die verfügbaren Mäuse an, probiere rum, inwiefern du deren Form magst, pack' gleich einen USB-Stick ein und schaue dann, wo man die Maus ordentlich kaufen kann.
Beim Drucker wäre die Frage, was du mit dem Gerät machen willst und was du unter "klein" verstehst. Wenn ich dich nicht falsch verstanden habe, suchst du einen stationären Drucker und keinen zum Mitnehmen, oder?

-huha

Dr.Dirt
2007-08-27, 00:59:52
Maus für ein Notebook kann ich diese empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/a161650.html
Ich hab mir die vor kurzem gekauft, durch die Gummierung am Rand liegt sie sehr gut zwischen den Fingern.
Das Mausrad hat keine Rastung, falls das stören sollte.

Bubba2k3
2007-08-27, 19:14:32
Hallo!

Ich bräuchte eine Notebooktasche, einen kleinen Drucker, eine kleine (vernünftige Maus) und einen USB-Stick ( 2 Gigabite).

Gibt es da eine vernünftige Zusammenstellung im Rahmen von 100-200 Euro?

Danke:)


Meinst du damit eine kleine Standard-Maus oder eine Notebook-Maus?



Edit:
Falls du eine spezielle Notebook Maus suchst, ich habe seit ein paar Monaten die Microsoft Notebook Optical Mouse Silver, USB (http://geizhals.at/deutschland/a47866.html), die ist klein und handlich und was noch viel wichtiger ist, die passt auch ohne Probleme in meine Notebook-Tasche.