PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wg. Stromversorgung von Backplane


AndyFreak
2007-08-26, 19:56:09
Weiß nicht genau ob ich alle anschließen muß oder nur bestimmte ?

2131SATA Back Plane (http://cgi.ebay.de/Alu-SATA-Backplane-Gehaeuse-3-Wechselrahmen-SATA-I-II_W0QQitemZ270157304094QQihZ017QQcategoryZ32191QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVie wItem)

Geht um dieses :

http://img413.imageshack.us/img413/6205/back2lb3.th.jpg (http://img413.imageshack.us/my.php?image=back2lb3.jpg)

Rechts ist ja Power 1 : 2 * 4pin
und dadrunter : Power 2 : 2 * 15pin Serial ATA Power

Welches muß ich nun mit Strom versorgen ? Alle ?

Werde aus der Anleitung nicht schlau :(

Anleitung :

http://img251.imageshack.us/img251/149/cimg0001pq4.th.jpg (http://img251.imageshack.us/my.php?image=cimg0001pq4.jpg)

Gast
2007-08-26, 20:31:22
Hi

Ich habe das selbe Backplane nur als 4er Version.

Bei mir läuft es so das ich mit jeweils einem 4 poligen Stecker 2 Platten versorge.

Hab beide Stecker belegt. Wenn du 3 Platten hast wirst du sehr wahrscheinlich auch entweder die beiden 4 poligen anschliessen müssen oder die beiden Sata-Kombi Stecker.Das kannst du dir aussuchen.

Dann jeweils noch die Laufwerkskabel und dann rennt das dingen.

Aber pass auf wenn du an dem Jumper für die Temps was machst.
Ich hatte da nach dem umstellen die kontakte ganz minimal verbogen und dann hat es nur noch gepiept die ganze Zeit.

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.