PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hl 2 Episode one


Ice-Kraem
2007-08-26, 21:51:31
hallo, ich brauch hier hilefe: hl 2 Episode one
un d zwar im untergrund. da stehe ich vor einem fahrstuhl der strom benötigt. den habe ich aktiviert, ABER wenn ich dann reinlaufe, an unzähligen gegnern vorbei, dann geht das nicht weiter. muss ich da noch was anderes aktivieren?
danke im voraus...
mfg
ice-kraem

Grey
2007-08-26, 23:11:22
"an unzähligen gegnern vorbei" ? Eigentlich gehts da schlecht vorbei, da der fahrstuhl ein paar Minuten braucht um überhaupt anzukommen.

Sprich wenn der direkt offen ist, sobald du den Strom aktivierst - dann stimmt so oder so etwas nicht.

Falls du dich nur unglücklich ausgedrück hast ist das Script trotzdem wohl im Po, denn normalerweise aktiviert Alyx den Fahrstuhl und man selbst muss nichts weiter machen. Macht sie das nicht, ist das Script kaputt. Level neustarten/letzter Speicherpunkt sollte aber langen.

Ice-Kraem
2007-08-27, 08:41:18
es ist so, das beim betreten des levels gaar kein fahrstuhl da ist. erst nachdem ich den strom aktiviert habe kommt er nach kurzer zeit.
wenn die tür aufgeht, renne ich rein, aber nichts passiert...leider....
also neu...

Grey
2007-08-27, 14:35:33
Jo. Alyx müsste mit reinkommen und rechts den Knopf drücken.

Ice-Kraem
2007-08-27, 22:35:48
alles klar. alyx kam an einer stelle nicht mit. die ist wohl hängen geblieben und konnte folglich den fahrstuhl nicht bedienen....