PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufkleber zum Autodekorieren?


-d0pExXx-
2007-08-26, 22:25:12
Nabend!


Meine Freundin will aus ihrem roten Corsa nen Marienkäfer machen und sucht jetzt so Fleckenaufkleber für den Zweck.

Weiß zufällig jemand, was man da am einfachsten und billigsten benutzen kann? Soll nicht viel kosten ;)

Weiß nicht mehr wer das war, aber auf jeden fall errinner ich mich nur noch an den gelben Fiesta der so pfotenabdrücke als aufkleber hatte.

Also, ich brauch so klebefolie die man gescheit zuschneiden kann und die gut auf nem Auto hält. Wär cool wenn mir einer nen Tip geben könnte =)


greetz

dope

-[AR]-D_Disco
2007-08-26, 22:27:47
www.ebay.de

Da habe ich auch meine Rallystreifen her...
Da solltest du fündig werden.

EDIT:

bitte schön ^^

http://cgi.ebay.de/Kaefer-Hibiscus-VW-Beetle-Special-Gross_W0QQitemZ280146238664QQihZ018QQcategoryZ57350QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ ViewItem

-d0pExXx-
2007-08-26, 22:33:07
Cool, das ist schonmal super.

Werds ihr mal präsentieren ;)


Falls noch jemand eine günstigere Variante kennt, immer her damit ^^

the_MAD_one
2007-08-26, 22:33:11
http://www.aufkleberdealer.de/details-folien.php?id=2580&nr=&search=&main_kat=39&kategorie=41

Hab bei dem Laden quasi alle Aufkleber und flächigen Folien her die ich bei meinem Auto verwendet habe. Top Qualität, schnelle Lieferung und der Preis ist auch OK. Musst nur rechts oben die Rollenbreite von 128 auf 50 cm umstellen, der Preis liegt bei den 50iger Rollen bei knapp 4,80€ pro laufendem Meter, wird billiger wenn man längere Stücke kauft, aber ich denke mal 2 Meter sollte reichen, da kann man einige Punkte rausschneiden.

Der.Razor
2007-08-26, 22:33:58
Bitte beachten: Unbedingt UV-Schutz (Lack oder Farbe) sonst sieht es nachm halben Jahr übelst aus.
UV Schutz hält ca 4-6 Jahre...also auch drauf achten, dass mans entfernen kann :)

UND bedenken: Wenn ihr das Auto mal verkauft, kann es passieren, dass man das auf dem Lack sieht (Witterung etc).

-d0pExXx-
2007-08-26, 22:53:04
Sehr genial, thx leute :) Auf das Forum ist doch immer wieder Verlass :D


Ist genau das, was ich gesucht habe. Muchas Gracias ^^