PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry startet nicht (Vista)


Daenzer
2007-08-26, 22:40:05
Hallo ;)

Mh, wollte seit langem mal wieder FarCry zocken. Installiert, auf 1.4 gepatcht und startet einfach nicht. Dann hab ichs als Admin gestartet, da gings, aber beim Level laden hängt es sich auf. Der Ladebalken bewegt sich vielleicht 1cm, dann macht das Game gar nix mehr... Habs auch schonmal im Kompatibilitätsmodus über XP SP2 probiert, klappt aber auch nicht.

Hab Vista Ultimate und eine 1900XT mit 7.8.

randy
2007-08-26, 23:03:37
Hi, gibt übrigens ein extra Farcry Unterforum ;)

Wie lange hast du denn gewartet ? Hab's auch letzthin wieder mal gestartet, dass dauerte bei mir beim ersten Mal aufstarten auch ein paar Minuten. Danach ging's aber ruckzuck.

Daenzer
2007-08-26, 23:33:14
naja, nachdem so 20-30 Sekunden gar kein Festplattenzugriff mehr passierte, hab ichs einfach abgebrochen... ein paar minuten?! also kann mich nicht erinnern, dass das unter xp auch so schlimm gewesen ist... aber trotzdem danke, ich werds mal probieren ;)

Daenzer
2007-08-26, 23:44:53
Mh, okay. Du hast recht gehabt. Nach 5 Minuten ging es dann doch wirklich ;) Aber jetzt das nächste Prob: Im Menü kann ich den Mauszeiger bewegen, im Game funktioniert sie gar nicht mehr...

Superheld
2007-08-26, 23:54:18
OPTIONEN/STEUERUNG--->Standard-Einstellung laden

Daenzer
2007-08-27, 09:51:57
Ok, danke allerseits ;) Das hat wunderbar geklappt. Mich wundert nur gerade die unterirdische Framrate von, im Schnitt, 20-30... Hab AA und AF auf der niedrigsten Stufe. da Müsste doch mit der Karte eigentlich mehr drin sein, oder nicht?

randy
2007-08-27, 16:55:53
eigentlich schon. hatte in 1680x1050 und allen settings auf Max (ausser lightning auf eins darunter, da das mir mit dem 1.3er patch grafikfehler bereitete) und einer x1950gt@overdrive durchgehend >60fps im ersten level (vsync auf an) (e4300@2.5ghz).

was haste denn sonst noch für ne kiste und welche auflösung, etc ?