Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich tun?
Morbid Angel
2007-08-26, 23:30:28
Hallo, ich habe 2, respektive 3 Möglichkeiten, deshalb erstelle ich eine Umfrage. Ihr zeigt mir den Weg [...]
[x] die eigenen 2 Zimmer (Wohnzimmer + Schlafzimmer] renovieren
[x] Auto kaufen (höchstwahrscheinlich Honda Civic Type-R EP3)
[x] Geld sparen und absetzen ;(
1.) Das wäre im Prinzip alles. Decke, Wände, Fenster, Tür. Zusätzlich noch eine Couch, einen schönen Tisch, ein paar Möbel, ein schönes Soundsystem@PS3, neue Steckdosen und Kabel,...
2.) Ein schönes Auto, kostet ~15k Euro (soviel besitze ich nicht, also Kredit)
3.) Wohin denn? X-D
Ausziehen möchte ich nicht, auswandern auch nicht X-D
renovieren
eine schöne Wohnung ist eine wunderbare Ruhestätte, Entfaltungsraum
:)
VivaLaHarry
2007-08-26, 23:32:18
Dann hast du dir deine Antwort schon gegeben. Hol dir die Heimwerker ins Haus! :biggrin: ... Am besten mit RTL2-Kamerateam, dann bekommst du noch etwas zurück und es langt zusätzlich für einen gebrauchten Kleinwagen. :wink:
MfG,
VivaLaHarry
EDIT: Oder geh in die Niederlande ... da findste schnell eine intelligente, schön hochgewachsene Blondine mit einem süßen Akzent. ;)
Morbid Angel
2007-08-26, 23:33:28
Dann hast du dir deine Antwort schon gegeben. Hol dir die Heimwerker ins Haus! :biggrin: ... Am besten mit RTL2-Kamerateam, dann bekommst du noch etwas zurück und es langt zusätzlich für einen gebrauchten Kleinwagen. :wink:
MfG,
VivaLaHarry
Jawoll ich lass mich filmen. X-D
Nein, ich mach das alles selbst, zusammen mit meinem Vater und Cousin
Morbid Angel
2007-08-26, 23:36:28
renovieren
eine schöne Wohnung ist eine wunderbare Ruhestätte, Entfaltungsraum
:)
Es war das alte Schlafzimmer von meinen Eltern, es ist auf der einen Seite uralt und auf der anderen sehr modern, passt absolut nicht zusammen...)
Konkret: Eine Seite voller Schränke (eine Art Schrankwand, Problem -> DDR Look, genauso die Decke/Fenster). Auf der anderen Seite neuwertige Möbel, ein PC im Wert von 2000 Euro, ein HD Fernseher und Playstation 3, auch eine Schrankwand, die würde ich aber umbauen, verändern, einzeln stellen...)
Also wäre eigentlich eine Generalüberholung fällig X-D
ein ruhiger Ort, an dem man nach der Arbeit einfach abschalten kann, die Socken ausziehen kann und zu wissen: "mein"
ist sehr schön
(habe meine erste Wohnung seit knapp 2 Jahren :) und wenn ich Berlin einfach abschalten, ausblenden kann... wow)
mapel110
2007-08-26, 23:40:52
Absetzen is immer gut, wegen Umsatzsteuer und so ;(
Kladderadatsch
2007-08-26, 23:41:05
[x] renovieren, aber nur, wenn du nicht in den nächsten paar jahren ausziehst.
Morbid Angel
2007-08-26, 23:45:10
[x] renovieren, aber nur, wenn du nicht in den nächsten paar jahren ausziehst.
Ich weiss. Im Prinzip habe ich 3 Möglichkeiten.
meine Zimmer renovieren und dort bleiben, wenigstens die nächsten Jahre (bin 20)
"warten" bis ich den Teil des Hauses von Oma und Opa bekomme (darauf möchte ich nicht hoffen, verständlicherweiße)
bzw. später das ganze Haus erben (zusammen mit Bruder, das Haus ist nur riesengroß, viel zu groß für mich, aber Kredit ist halt abbezahlt!!...)
komplett ausziehen (habe keine Frau fürs Leben, alleine also blödsinn, aber eben "eigenständig", verdiene immoment aber nur ~1000 Euro Netto/Monat)
Hast dich aber schnell entschieden, konntest du das Ergebnis nicht abwarten? :D
[X] EP3 EP3 EP3 EP3 EP3 EP3
Was für ne Auswahl..shice auf Wohnung^^ CTR ftw.
Greetz
aCiD
Morbid Angel
2007-08-27, 16:56:28
[X] EP3 EP3 EP3 EP3 EP3 EP3
Was für ne Auswahl..shice auf Wohnung^^ CTR ftw.
Greetz
aCiD
Hehe, der kann noch bissel warten, aber er wird zu mir kommen, ganz sicher.
Umfrageergebnis ist eindeutig (y)
am besten ein gigantisches handgemaltes Bild von Veronica Frances auf die eine Wand zaubern ;D
KinGGoliAth
2007-08-27, 20:54:23
wenn du schon irgendein auto hast dann renovieren.
wenn du noch kein auto hast und dafür ernsthafte (!) verwendung hättest dann ein auto.
Morbid Angel
2007-08-27, 22:55:28
wenn du schon irgendein auto hast dann renovieren.
wenn du noch kein auto hast und dafür ernsthafte (!) verwendung hättest dann ein auto.
Ich habe einen lahmen Polo seit meinem 18. Geburtsag, also etwas über 2 Jahre. Renovieren ist immoment wichtiger, schöner...
Fahre damit jeden Tag zur Arbeit.
KinGGoliAth
2007-08-27, 23:20:28
solange die kiste noch rollt und nicht nächste woche durch den tüv rasselt mach deine bude schön. ;)
mein golf 2 hat nächsten monat mal wieder ein date mit dem onkel vom tüv.
fährt zwar noch bestens aber gerade dann wird irgendwas gefunden und scheiße is. :frown:
-[AR]-D_Disco
2007-08-27, 23:55:36
My Home is my Castle...
[X] Renovieren :wink:
Cherubim
2007-08-28, 00:12:19
[x] Renovieren
weil ne schöne wohnung einfach schön ist:wink:
siegemaster
2007-08-28, 00:30:27
[x] Type-R [x] Type-R [x] Type-R [x] Type-R [x] Type-R [x] Type-R
VTEC pwnt die Renovierung
Morbid Angel
2007-08-28, 14:04:05
[x] Type-R [x] Type-R [x] Type-R [x] Type-R [x] Type-R [x] Type-R
VTEC pwnt die Renovierung
Ich weiss, damit zögere ich das ganze halt um einige Monate hinaus, eine schöne Wohnung ist einfach wichtiger. ;)
Crushinator
2007-08-28, 14:22:17
[x] Absetzen nach Madagascar (y)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.