PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr über Ing. Zeus II (Inge)


Demirug
2002-10-25, 22:41:41
Poll auf Wunsch von "Ing. Zeus II".

Günther
2002-10-25, 22:55:15
Danke für den Poll!

Demirug rulez!

Unreal Soldier
2002-10-25, 22:56:03
Spammerrr*eg*

Boris
2002-10-25, 23:02:17
Originally posted by Unreal Soldier
Spammerrr*eg*

zustimm...:smash:

Günther
2002-10-25, 23:03:49
Originally posted by Boris


zustimm...:smash:

Böser Boris
:bad1:

Boris
2002-10-25, 23:04:55
du wolltest doch meine ehrliche meinung... du spamst halt ein bisschen zu viel.. :|

bloody`
2002-10-25, 23:05:24
Ing. Zeus II rulez 4 Life !
;D ;D ;D ;D ;D

Thowe
2002-10-25, 23:05:29
Hier riechts nach verbranten Hamburger

Günther
2002-10-25, 23:06:24
Originally posted by Boris
du wolltest doch meine ehrliche meinung... du spamst halt ein bisschen zu viel.. :|

ja war eh nur ein scherz, aber wo spam ich bitte???

bloody`
2002-10-25, 23:07:48
ja, wo spammt er denn???
;D ;D ;D

Günther
2002-10-25, 23:07:50
Originally posted by Thowe
Hier riechts nach verbranten Hamburger

Thowe rockt!

Thowe steht nämlich zu seiner Meinung!

Boris
2002-10-25, 23:08:03
Originally posted by Ing. Zeus II


ja war eh nur ein scherz, aber wo spam ich bitte???

;D ;D ;D ;D

Anárion
2002-10-25, 23:14:13
Zeus II rulez 4 life! =)

Günther
2002-10-25, 23:24:03
Originally posted by Anárion
Zeus II rulez 4 life! =)

Anarion rulez 4 life!

barracuda
2002-10-25, 23:26:24
Zeus II spamz 4 life! :P:P:P

Günther
2002-10-25, 23:26:42
gut jetzt sind wieder 100% hier!

Argo Zero
2002-10-25, 23:34:40
Originally posted by barracuda
Zeus II spamz 4 life! :P:P:P

*unterschreib*

Becks
2002-10-26, 09:33:50
so lange er mir immer M&Ms kauft(arschkrich)
find ich in gaynial! :D
IngeZeus II rulez4life :lol:

Günther
2002-10-26, 09:38:06
JA!
Gaynau!

auction
2002-10-26, 11:08:24
Wer war das gleich???

Muh-sagt-die-Kuh
2002-10-26, 11:39:16
SPAMMER³ :D

Becks
2002-10-26, 11:43:34
der kennt den zeusigsten Zeus nicht!:jedifire:

beLSar
2002-10-26, 11:48:02
Ing. Zeus II? Wer ist das? http://mad_jacob.bei.t-online.de/Smoili_files/Hoe.gif
:P

Major J
2002-10-26, 12:34:12
Anwort 4... ein Wichtigtuer. :P

Kennung Eins
2002-10-26, 13:33:49
Originally posted by Thowe
Hier riechts nach verbranten Hamburger Rettet dem Dativ!

...nach verbrantem ! :D

mapel110
2002-10-26, 14:03:55
Originally posted by Kennung Eins
Rettet dem Dativ!

...nach verbrantem ! :D

gaynau :)

oller zeusi-spam0r, hab für rulez gevotet, weil es noch immer kein mittelding zwischen rulz und sux gibt :madman: :saiyan: :jedifire:

Thowe
2002-10-26, 17:03:50
Originally posted by Kennung Eins
Rettet dem Dativ!

...nach verbrantem ! :D


ach was, den habe ich längst ertränkt, war eben doch da tief

auction
2002-10-26, 23:13:37
Originally posted by Thowe



ach was, den habe ich längst ertränkt, war eben doch da tief

und wieso haste nicht noch gleich den Genitiv mit genommen...:)

Braincatcher
2002-10-27, 00:19:26
Oder eine Redewiedergabe mit Konjunktiv II, da Konjunktiv I bei 3. Person Singular die gleiche Verbform wie Indikativ Präsens hat :D

auction
2002-10-27, 00:27:17
Originally posted by Braincatcher
Oder eine Redewiedergabe mit Konjunktiv II, da Konjunktiv I bei 3. Person Singular die gleiche Verbform wie Indikativ Präsens hat :D

Deutsch Grundkurs? :D

Kennung Eins
2002-10-27, 01:41:50
Deutsch abgewählt.

mapel110
2002-10-27, 02:24:29
Originally posted by Kennung Eins
Deutsch abgewählt.

*tütedeutschkauf* für K1

auction
2002-10-27, 12:04:11
Originally posted by Kennung Eins
Deutsch abgewählt.

Seit wann kann man Deutsch abwählen?? Bei uns ist das Pflich- und Prüfungsfach.

camel
2002-10-27, 12:33:14
Originally posted by auctionmaster_saddam


und wieso haste nicht noch gleich den Genitiv mit genommen...:)

gay-net-tief, beantwortet das deine sonst so sinnlose frage?

mfg camel

Cuk
2002-10-27, 13:19:06
kein kommentar

Kennung Eins
2002-10-27, 14:09:40
Originally posted by auctionmaster_saddam


Seit wann kann man Deutsch abwählen?? Bei uns ist das Pflich- und Prüfungsfach. Ganz einfach: Man macht sein Abi und wählt dann beim Studium kein Deutsch :D

Becks
2002-10-27, 14:46:21
ihr wolltet es ja nicht anders!;D


Konjunktiv I

(Möglichkeitsform I)


1.Der Konjunktiv I drückt oft einen Wunsch, eine Bitte, eine Aufforderung o.ä. aus.
Das, was gesagt wird, ist also noch nicht wirklich, sondern wird vom Sprecher so gewollt.
Bsp.: - sei doch vernünftig
- man nehme zwei Eier
- er möge bitte warten


2.Mit dem Konjunktiv I wird die indirekte / nicht wörtliche Rede gebildet
Bsp.: Der Junge sagt, er esse jeden Tag seine Lieblingsspeise.
Der Vater meint, er solle das Geld sparen.
(s.a. indirekte Rede)



Konjunktiv II

(Möglichkeitsform II)


1.Der Konjunktiv II drückt etwas Vorgestelltes, Nichtwirkliches aus.
Bsp.: Wenn es möglich wäre, äße er jeden Tag seine Lieblingsspeise.
So etwas täte ich nicht.
So etwas würde ich nicht tun.

2.Der Konjunktiv II wird oft auch aus Höflichkeit angewandt.
Bsp.:Ich wünschte, sie sängen ein Lied.
Ich würde dir empfehlen, das Buch zu lesen.

3.Der Konjunktiv II wird verwendet, nachdem schon etwas erreicht ist.
Bsp.: Da wären wir nun.
Die erste Hürde der Prüfung hättest du nun geschafft.

4.Der Konjunktiv II wird verwendet, wenn etwas vergangen und abgeschlossen ist.

5.Der Konjunktiv II wird verwendet, wenn etwas gerade jetzt geschieht.
Bsp.: Wenn ich im Moment gerade Geld hätte, würde ich mit ins Kino gehen.

6.Der Konjunktiv II wird verwendet, wenn etwas noch nicht stattfindet.
Bsp.: Wenn wir die Schulaufgabe nicht schreiben würden, wäre ich froh.

KonjunktivII


Ich würde jeden Tag meine Lieblingsspeise essen...
Drückt etwas nur Vorgestelltes, Nicht- Drückt etwas Wirkliches aus wirkliches aus (Möglichkeitsform) (Wirklichkeitsform)

Günther
2002-10-27, 19:17:16
Originally posted by Beckham_II
ihr wolltet es ja nicht anders!;D


Konjunktiv I

(Möglichkeitsform I)


1.Der Konjunktiv I drückt oft einen Wunsch, eine Bitte, eine Aufforderung o.ä. aus.
Das, was gesagt wird, ist also noch nicht wirklich, sondern wird vom Sprecher so gewollt.
Bsp.: - sei doch vernünftig
- man nehme zwei Eier
- er möge bitte warten


2.Mit dem Konjunktiv I wird die indirekte / nicht wörtliche Rede gebildet
Bsp.: Der Junge sagt, er esse jeden Tag seine Lieblingsspeise.
Der Vater meint, er solle das Geld sparen.
(s.a. indirekte Rede)



Konjunktiv II

(Möglichkeitsform II)


1.Der Konjunktiv II drückt etwas Vorgestelltes, Nichtwirkliches aus.
Bsp.: Wenn es möglich wäre, äße er jeden Tag seine Lieblingsspeise.
So etwas täte ich nicht.
So etwas würde ich nicht tun.

2.Der Konjunktiv II wird oft auch aus Höflichkeit angewandt.
Bsp.:Ich wünschte, sie sängen ein Lied.
Ich würde dir empfehlen, das Buch zu lesen.

3.Der Konjunktiv II wird verwendet, nachdem schon etwas erreicht ist.
Bsp.: Da wären wir nun.
Die erste Hürde der Prüfung hättest du nun geschafft.

4.Der Konjunktiv II wird verwendet, wenn etwas vergangen und abgeschlossen ist.

5.Der Konjunktiv II wird verwendet, wenn etwas gerade jetzt geschieht.
Bsp.: Wenn ich im Moment gerade Geld hätte, würde ich mit ins Kino gehen.

6.Der Konjunktiv II wird verwendet, wenn etwas noch nicht stattfindet.
Bsp.: Wenn wir die Schulaufgabe nicht schreiben würden, wäre ich froh.

KonjunktivII


Ich würde jeden Tag meine Lieblingsspeise essen...
Drückt etwas nur Vorgestelltes, Nicht- Drückt etwas Wirkliches aus wirkliches aus (Möglichkeitsform) (Wirklichkeitsform)



du hast auch nichts zu tun oder? ich dachte du musst für AM lernen???

Becks
2002-10-28, 15:41:27
zwing mich nicht zum spamen du (49%ich hasse diesen scheiss
spamer) scheiss spamer-prolett!
aja die anja hat gesagt du sollst ihr 10 eier mitbringen
und einen halben liter milch!
und du sollst heute deine katzen füttern hat der
rudolf gesagt! ;D

Becks
2002-10-28, 15:41:54
ich spame gerade:D

Becks
2002-10-28, 15:42:16
wer nicht hören will muss fühlen!:D

Becks
2002-10-28, 15:43:12
dein thread is ein (spamer) toller thread!
naja spam spam spam spam.....

Becks
2002-10-28, 19:35:24
ich finde der zeus II ist ein
(spamer) member der rult!:liplick:

dagmundna
2002-10-28, 19:41:00
Mieser Spammer :bäh:

Becks
2002-10-28, 19:45:44
dagmundna zwing mich nicht zu spamen!
aja nein ich spame ja nimma aber ich habs versprochen!:D
aber der zeus hat noch NIE gespamt!
zeusi rult voll ab !!!;D

MGeee
2002-10-28, 21:34:30
hab für rulez 4 life gevotet :):)

Thowe
2002-10-28, 21:38:20
i´m ate spammer ;)

MGeee
2002-10-28, 21:39:15
Originally posted by Thowe
i´m ate spammer ;)
wieso???

Thowe
2002-10-28, 21:40:23
Sind zähe Burschen, da hat man gut dran zu nagen. :D

MGeee
2002-10-28, 21:42:19
na dann: lass schmecken :D

Thowe
2002-10-28, 21:43:20
*reinbeisst* Lecker!

MGeee
2002-10-28, 21:47:56
lass mir noch nen Bissen übrig :liplick:

Thowe
2002-10-28, 21:51:52
*die Hand reicht* Hehe *doppeldeutig* :D

Günther
2002-10-29, 15:58:54
juhu MGeee!

MGeee rulez 4 life!
kulla rulez 4 life!
Anarion ist gemein! (ausser er nimmt meine entschuldigung an)

Günther
2002-10-29, 15:58:54
juhu MGeee!

MGeee rulez 4 life!
kulla rulez 4 life!
Anarion ist gemein! (ausser er nimmt meine entschuldigung an)

Günther
2002-10-29, 20:29:58
YEAH!


21 rulez4life!

SPAM!

Major J
2002-10-29, 21:35:03
Inge hat nen psychischen Schaden fürs Leben. :bonk: Voll abgedreht.

Marcel
2002-10-30, 10:38:56
Wenn jemand dort, wo sich Leute ernsthaft unterhalten, irgendwas hinmüllt, ohne auch nur ansatzweise etwas auszusagen zu haben, und so zum einen in diesen Threads die Unterhaltung zerstört und zum anderen die Threads dahin bringt, wo sie nicht hingehören (auf die Spielwiese), dann kotzt mich das ziemlich an.
Dementsprechend könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich über dieses viel-zu-oft-Subjekt denke.

Gruß,
Marcel

Lethargica
2002-10-30, 10:42:10
ja da sach ich einfach mal....dito

Günther
2002-10-30, 16:08:36
Originally posted by Marcel
Wenn jemand dort, wo sich Leute ernsthaft unterhalten, irgendwas hinmüllt, ohne auch nur ansatzweise etwas auszusagen zu haben, und so zum einen in diesen Threads die Unterhaltung zerstört und zum anderen die Threads dahin bringt, wo sie nicht hingehören (auf die Spielwiese), dann kotzt mich das ziemlich an.
Dementsprechend könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich über dieses viel-zu-oft-Subjekt denke.

Gruß,
Marcel

:lol: ernsthaft unterhalten mit fremden Leuten im Internet auf der Spielwiese die nur da ist damit man threadas die zugespammt wurden hierher verschiebt damit man es nich für Postings ausnützen kann. Mir geht es aber nicht um Postings, mir gehts darum das es doch ur kewl aussieht wenn überall steht Last post by Zeus

du bist nur neidisch weil ich dich in kurzer Zeit mit postings eingeholt hab (bald), und wenn du glaubst du vertreibst mich damit, brigts das nix.

Du bist wahrscheinlich aus nur sauer weil ich in deinen "Rätsel" Thread reingeschrieben hab das der thread floppte (keinen interessierst) , wenn du mit Wissen auffallen willst bewirb dich bei Wer wird Millionär. und du bist nur im forum weil du im wirklichen leben verstossen wurdest und denkst hier kommst du mehr an mit deinem wissen. Es ist aber überall gleich jeder hasst diese scheiß Prolls die glauben sie sind besser weil Sie nix anderes zutun haben ls zu lernen.

Ich lern meistens und am wochenende treff ich mich mit freunden und fahr ins kino...
aber dein leben besteht anscheinend nur aus denm 3dcenter forum. Probier mal etwas anderes zumachen als 3dcenter.

Und dein schreibstil ist genaso, am meisten hasse ich : "Gruß, Marcel" wenn interessiert das, du schreibst keinen Brief in einem forum wird diskutiert (ausser auf der Spielwiese)

PS: Wenn dich mein gespame nervt VERSCHWINDE VON DER SPIELWIESE!!!!!!!!!!!!!!!!





Gruß,
Zeusi

nggalai
2002-10-30, 16:52:25
Hi Inge,Originally posted by Ing. Zeus II


:lol: ernsthaft unterhalten mit fremden Leuten im Internet auf der Spielwiese die nur da ist damit man threadas die zugespammt wurden hierher verschiebt damit man es nich für Postings ausnützen kann. Mir geht es aber nicht um Postings, mir gehts darum das es doch ur kewl aussieht wenn überall steht Last post by ZeusNein. Die Zugespammten Threads und Null-Postings werden ins "Trash"-Forum verschoben, welches durch die Besucher nicht eingesehen werden kann. Die Spielwiese ist genau dazu da: zum "Spielen" und lockeren Diskutieren (Hirnabfall) um Themen, welche in den anderen Foren keinen Platz finden.

Originally posted by Ing. Zeus II
du bist nur neidisch weil ich dich in kurzer Zeit mit postings eingeholt hab (bald), und wenn du glaubst du vertreibst mich damit, brigts das nix.Postings in der Spielwiese erhöhen deinen Post-Counter nicht.

Originally posted by Ing. Zeus II
Du bist wahrscheinlich aus nur sauer weil ich in deinen "Rätsel" Thread reingeschrieben hab das der thread floppte (keinen interessierst) , wenn du mit Wissen auffallen willst bewirb dich bei Wer wird Millionär. und du bist nur im forum weil du im wirklichen leben verstossen wurdest und denkst hier kommst du mehr an mit deinem wissen. Es ist aber überall gleich jeder hasst diese scheiß Prolls die glauben sie sind besser weil Sie nix anderes zutun haben ls zu lernen.

Ich lern meistens und am wochenende treff ich mich mit freunden und fahr ins kino...
aber dein leben besteht anscheinend nur aus denm 3dcenter forum. Probier mal etwas anderes zumachen als 3dcenter.

Und dein schreibstil ist genaso, am meisten hasse ich : "Gruß, Marcel" wenn interessiert das, du schreibst keinen Brief in einem forum wird diskutiert (ausser auf der Spielwiese)

PS: Wenn dich mein gespame nervt VERSCHWINDE VON DER SPIELWIESE!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur als Info--persönliche Beleidigungen werden auch auf der Spielwiese nicht geduldet, genausowenig wie Zuspammen von eigentlich "sinnvollen" Diskussionen. Halte dich da an echte Spam-Threads. Wenn dir das nicht passt, such dir ein Spam/Flame-Forum. Dank schön.

ta,
-Sascha.rb

Beckham_II
2002-10-30, 16:59:43
ich fin der zeus hat recht!
weil er wir in 4-6 tagen "platinum member".
ich weiss das!
zeusII rulez4life(solange er spamt)
spam spam,.....:P:D

Unregistered
2002-10-30, 17:01:13
Originally posted by nggalai
Hi Inge,Nein. Die Zugespammten Threads und Null-Postings werden ins "Trash"-Forum verschoben, welches durch die Besucher nicht eingesehen werden kann. Die Spielwiese ist genau dazu da: zum "Spielen" und lockeren Diskutieren (Hirnabfall) um Themen, welche in den anderen Foren keinen Platz finden.

Postings in der Spielwiese erhöhen deinen Post-Counter nicht.

Nur als Info--persönliche Beleidigungen werden auch auf der Spielwiese nicht geduldet, genausowenig wie Zuspammen von eigentlich "sinnvollen" Diskussionen. Halte dich da an echte Spam-Threads. Wenn dir das nicht passt, such dir ein Spam/Flame-Forum. Dank schön.

ta,
-Sascha.rb

*unterschreib*

Boris
2002-10-30, 17:01:40
der unreg war ich...

Boris
2002-10-30, 17:02:49
boah... sorry für den spam.. es gibt schon dumme menschen... *indenspiegelschau* ;D

Günther
2002-10-30, 17:04:04
Originally posted by nggalai
Hi Inge,Nein. Die Zugespammten Threads und Null-Postings werden ins "Trash"-Forum verschoben, welches durch die Besucher nicht eingesehen werden kann. Die Spielwiese ist genau dazu da: zum "Spielen" und lockeren Diskutieren (Hirnabfall) um Themen, welche in den anderen Foren keinen Platz finden.

Postings in der Spielwiese erhöhen deinen Post-Counter nicht.

Nur als Info--persönliche Beleidigungen werden auch auf der Spielwiese nicht geduldet, genausowenig wie Zuspammen von eigentlich "sinnvollen" Diskussionen. Halte dich da an echte Spam-Threads. Wenn dir das nicht passt, such dir ein Spam/Flame-Forum. Dank schön.

ta,
-Sascha.rb

Nette Rede für einen kleinen Busfahrer ohne Bildung :P :asshole:

nggalai
2002-10-30, 17:10:03
:P

aber, eben--bitte halt dich an die Forenregeln. Dank schön.

ta,
-Sascha.rb

Marcel
2002-10-30, 17:52:09
Originally posted by Ing. Zeus II


:lol: ernsthaft unterhalten mit fremden Leuten im Internet auf der Spielwiese die nur da ist damit man threadas die zugespammt wurden hierher verschiebt damit man es nich für Postings ausnützen kann.



Ich sprach nicht ausschließlich von der Spielwiese, auf die Du Dein Gespamme leider nicht beschränkst.
Man kann sich übrigens durchaus mit fremden Leuten ernsthaft unterhalten; man kann seine Meinung dabei nicht für den Gesprächspartner passend aufbereiten, was teilweise viel interessantere Gespräche ermöglicht. Falls Du das nicht können solltest, so lerne es; es lohnt sich.

Originally posted by Ing. Zeus II
Mir geht es aber nicht um Postings, mir gehts darum das es doch ur kewl aussieht wenn überall steht Last post by Zeus


Ist das für Dich der Sinn eines Forums?

Originally posted by Ing. Zeus II
du bist nur neidisch weil ich dich in kurzer Zeit mit postings eingeholt hab (bald), und wenn du glaubst du vertreibst mich damit, brigts das nix.


1. bin ich nicht neidisch auf Deine Anzahl Postings; wenn ich unter derlei Neid leiden würde, dann wärst nicht Du das Vorbild.
2. will ich Dich nicht vertreiben. Mich nerven nur diese deplaziert sinnleeren Postings.

Originally posted by Ing. Zeus II
Du bist wahrscheinlich aus nur sauer weil ich in deinen "Rätsel" Thread reingeschrieben hab das der thread floppte (keinen interessierst) , wenn du mit Wissen auffallen willst bewirb dich bei Wer wird Millionär.


Mein Selbstbewusstsein ist durchaus ausgeprägt genug, um mit der nicht vorhandenen Resonanz auf ein Posting von mir klarzukommen.
Das Rätsel ist auch nicht geeignet, um mit Wissen anzugeben, damit ist es nämlich nicht zu lösen.

Originally posted by Ing. Zeus II
und du bist nur im forum weil du im wirklichen leben verstossen wurdest und denkst hier kommst du mehr an mit deinem wissen. Es ist aber überall gleich jeder hasst diese scheiß Prolls die glauben sie sind besser weil Sie nix anderes zutun haben ls zu lernen.


Du wirst erstens persönlich und stellst zweitens Behauptungen auf, ohne sie auch nur ansatzweise belegen zu können. Nicht weit weg von Verleumdung, zumal der Wahrheitsgehalt gleich Null ist. Mäßige Dich.

Originally posted by Ing. Zeus II
Ich lern meistens und am wochenende treff ich mich mit freunden und fahr ins kino...
aber dein leben besteht anscheinend nur aus denm 3dcenter forum. Probier mal etwas anderes zumachen als 3dcenter.


Ich sitze momentan viel vor'm PC und habe daran auch mehr als genug zu tun; immer, wenn ich grad mal Bock auf 'ne Pause habe, stöbere ich im Forum. Dass ich viel vor'm PC sitze, liegt daran, dass ich für mein Projektseminar, für meinen Job und auch für zwei, drei weitere Vorlesungen alles am PC machen kann. Davon abgesehen verbringe ich aber auch viel Zeit abseits des Forums. Also wieder eine Behauptung ohne Wahrheitsgehalt.
Aber Dank für die Lebenshilfe, auch wenn ich sie nicht brauchen kann.

Originally posted by Ing. Zeus II
Und dein schreibstil ist genaso, am meisten hasse ich : "Gruß, Marcel" wenn interessiert das, du schreibst keinen Brief in einem forum wird diskutiert (ausser auf der Spielwiese)


Du bemängelst meinen Schreibstil? Interessant. Amüsant.

Originally posted by Ing. Zeus II
PS: Wenn dich mein gespame nervt VERSCHWINDE VON DER SPIELWIESE!!!!!!!!!!!!!!!!





Gruß,
Zeusi

am meisten hasse ich : "Gruß, Marcel"

Ah ja.

Vielleicht solltest Du Dir mein vorheriges Posting in diesem Thread nochmal genau durchlesen und mal darüber nachdenken, was genau ich kritisiert habe: Sinnleere Posts in Threads mit Sinn sowie das durch solche Posts verursachte Verschieben von Threads auf die Spielwiese.
Darunter fällt in meinen Augen übrigens nicht Deine Antwort auf mein Rätsel.

Gruß,
Marcel

Micron
2002-10-30, 18:01:00
Hallo macht doch mal halb lang. Schaltet mal den Pc aus und geht raus. Wie kann man sich über so einen Geistigendünnschiss nur aufregen :bonk: Aber das gespamme von ein paar Leuten ist echt etwas häftig. Am anfang war es ja noch ziemlich Lustig aber ich glaube das es keine mehr Lustig findet selbst unsere Ulknudel Anárion findet es nicht mehr lustig. Also hört am besten damit auf.



PS: No Spam rulez 4 life ;)

Günther
2002-10-30, 18:21:33
Originally posted by Micron
Schaltet mal den Pc aus und geht raus


Der is gut!

Nein scherz
ich gehe gerne weg, aber bei dem scheiß wetter kann man draußen nix machen...

@marcel ich bin zu faul alles einzeln zuquoten. aber ich werde in deiner reihenfolge antworten...






1.
Ich beschränke mein gespame eh auf der Spielwiese (wegen Beschwerden etc.), und ja man kann sich mit fremden leuten unterhalten aber das ist nicht der sinn des forums!

2.
Lies du richtig ich hab geschrieben mir geht es NICHT um Postings! ausserdem nimm nicht alles so ernst wir sind auf der Spielwiese die ist hier um sich aufzulockern ;)

3.
Wieso deplatziert? Wenn die gelegenheit da ist spam ich halt gern was nettes passendes dazu! (ausser gestern, da war mir fad)

4.
kA wieso ich das geschrieben hab *leidtut*

5.
:nono: wenn es nicht stimmt wieso fühlst du dich dann angesprochen und persönlich angegriffen?.
ich hab keine Behauptung aufgestellt es war meine Meinung (Diesen Eindruck hinterlässt du bei mir) Aber nimm es nicht ernst...

6.
aha, ein Streber dacht ich mir doch ;), nein scherz aber wieso gehst du nicht mal raus du bist fast immer im forum.

7.
Ich sagte nicht das ich ihn bemängel, ich meinte du schreibst so als wer es etwas besonderes hier zu posten (den eindruck hinterlässt es bei mir)

8.
hab ich, aber auf der Spielwiese soll man sich auflockern, da brauchst du nicht Gruß Marcel schreiben. Ist nur ein Tipp.
(ich empfinde es nicht als unhöflich wenn du es weglässt)


EureInge ;) ! (ich schreib das auch so ähnlich aber auf der Spielwiese und in den Off Topic foren nicht)

Micron
2002-10-30, 18:56:58
Ihr seit beide Krank ;) :D

beLSar
2002-10-30, 19:34:46
Originally posted by Micron
Ihr seit beide Krank ;) :D
Das glaubst auch nur Du.

Micron
2002-10-30, 19:35:33
Originally posted by beLSar

Das glaubst auch nur Du.

Nee mit sicherheit nicht ;)

beLSar
2002-10-30, 19:40:15
Originally posted by Micron


Nee mit sicherheit nicht ;)
Ja, nur Du und Zeus....
So aber nun Ende, Aus, Schluss!

Micron
2002-10-30, 19:45:12
Originally posted by beLSar

Ja, nur Du und Zeus....
So aber nun Ende, Aus, Schluss!

Wie meinst du das?

Günther
2002-10-30, 19:55:24
Originally posted by beLSar

Ja, nur Du und Zeus....
So aber nun Ende, Aus, Schluss!

Nein der thread endet nicht,

erst wenn nggalai , marcel und ich unser Problem geregelt haben!





Never ending Story!

Thowe
2002-10-30, 20:28:09
Originally posted by Ing. Zeus II


:lol: ernsthaft unterhalten mit fremden Leuten im Internet auf der Spielwiese die nur da ist damit man threadas die zugespammt wurden hierher verschiebt damit man es nich für Postings ausnützen kann. Mir geht es aber nicht um Postings, mir gehts darum das es doch ur kewl aussieht wenn überall steht Last post by Zeus

Das sieht nicht cool aus, eher ziemlich dämmlich.


du bist nur neidisch weil ich dich in kurzer Zeit mit postings eingeholt hab (bald), und wenn du glaubst du vertreibst mich damit, brigts das nix.

Warum sollte er neidisch sein? Es gehört einiges dazu saubere und vor allem solche Postings zu schreiben, die es Spass macht zu lesen oder aber solche mit echten Informationswert. Sinnfreien Schund hingegegen, das kann letztendlich jeder der nicht über einen Funken Humor verfügt.


Du bist wahrscheinlich aus nur sauer weil ich in deinen "Rätsel" Thread reingeschrieben hab das der thread floppte (keinen interessierst) , wenn du mit Wissen auffallen willst bewirb dich bei Wer wird Millionär. und du bist nur im forum weil du im wirklichen leben verstossen wurdest und denkst hier kommst du mehr an mit deinem wissen. Es ist aber überall gleich jeder hasst diese scheiß Prolls die glauben sie sind besser weil Sie nix anderes zutun haben ls zu lernen.

Naja, "nichts besseres zu tun haben als lernen" würde ich als eine Form des Versuchs die eigenen Faulheit zu entschuldigen werten. Aber jemanden wegen seines Wissen outen zu wollen, das zeugt dann eher schon von "ich bin unfähig und traue mich nicht dazu zu stehen". Lächerlich, wenn du faul und unfähig bist, dann stehe dazu. Ich bin auch faul und unfähig, aber ich stelle deswegen die, die es nicht sind in irgendein negatives Licht. Stehe zu dir und lass die anderen anders sein.


Ich lern meistens und am wochenende treff ich mich mit freunden und fahr ins kino...
aber dein leben besteht anscheinend nur aus denm 3dcenter forum. Probier mal etwas anderes zumachen als 3dcenter.


Denke eher nicht, zumindestens ist er ein gerne gesehender Gast.


Und dein schreibstil ist genaso, am meisten hasse ich : "Gruß, Marcel" wenn interessiert das, du schreibst keinen Brief in einem forum wird diskutiert (ausser auf der Spielwiese)


Ich empfinde seinen Schreibstil als freundlich und sehr sauber. Warum sollte er etwas positives negativieren wollen?


PS: Wenn dich mein gespame nervt VERSCHWINDE VON DER SPIELWIESE!!!!!!!!!!!!!!!!

Sei froh das wir dich dulden. Ich erachte es nunmal als essentiell jeden mit Respekt zu behandeln, dazu gehört eine gewisse Freundlichkeit und auch eine Portion Geistreichigkeit. Bindend erachte ich aber, die Form der Gemeinschaft die einen einen Forum herrschen sollte zu erhalten. Ich denke das dies niemanden unmöglich erscheint, so hoch ist dieser Schwierigskeitgrad nicht.


Gruß,
Zeusi

Auch einen Gruss von mir.

PS: Wenn du ein Problem damit hast dich darzustellen oder Akzeptanz zu finden, dann versuche doch einfach mal besser zu werden.

Günther
2002-10-30, 20:48:31
Thowe, ich hoffe es stört dich nicht wenn ich dich ausgrenze, aber du rulzt zu sehr das ich mit dir darüber ernsthaft diskutier aber das sollten wir mal regeln
(und ich quote nicht, nur nummerierung)

1.
Vielleicht hälst du mich jetzt für sehr dumm aber ich versteh nicht worauf du hinaus willst

2.
Vielleicht mach es euch Spaß zu lesen wie mich Marcel niedermachen will, aber wenn mich etwas stört dann sag/schreib ich meine Meinung. Weil ich hab Marcel's Post negativ aufgefasst (sein 1.Post in diesem Thread)

3.
Ich sagte ich lern auch (ich hab jetzt 5 Tage frei und ich lern nur für die Fächer wo ich Prüfungen hab, und das schaff ich an einen Tag, also geniess ich die anderen 4 Tage) ,ich geh auf eine HTL (Höhere Technische Lehranstalt) weil ich später mal etwas erreichen will und nicht so einen unnützigen Job haben wie den Flughafen zu putzen und ich geh deswegen auf die schule weil ich gut verdienen will, und will ich etwas besseres sein will als die anderen (ihr könnt es auffassen wie ihr wollt, das versteh ich , es ist eine schlechte Eigenschaft von mir, weil ich ein Egoist bin)

4.
Wieder das gleiche für euch ein gern gesehener Gast, aber anscheinend will er mich vertreiben und die Mods dazubringen mich zu bannen, in dem er soetwas posted!

5.
Wieder das selbe mich nervt sein Schreibstil erst seit er auf mich los geht, und mir kommt es vor als denkt er, er ist etwas besseres

6.
Sei froh das wir dich dulden :lol: ich weiß das ihr mich nicht wirklich hier haben wollt, aber ein Mod steht noch hinter mir (zum glück).
Deshalb habt ihr mich nicht gebannt, ihr seit dagegen das ich meine wahre Meinung sag und mich nicht unterdrücken lass.

7.
Netter Tipp aber wie du oben entnehmen kannst, UNBRAUCHBAR für mich!

Eure Inge ;) ! (das gefällt mir langsam wieder vielleicht schreib ich ab jetzt auch immer)

Micron
2002-10-30, 21:00:07
1. Dazu sag ich nix

2. Es macht uns kein Spaß zu sehen das er auf dich losgeht. Obwohl ich persönlich noch nicht gesehen habe das er das macht.

3. Sei froh wenn du ein Job am Flughafen bekommst, bei der Wirtschaftlichen lage ist jeder Job ein guter Job.

4. Frag dich mal wieso er versuchen sollte dich zu vertreiben

5. Siehe Nr. 4.

6. Du hast wirklich glück das dieser Mod noch zu dir hält aber das kann sich auch ganz schnell ändern.

Günther
2002-10-30, 21:07:19
Originally posted by Micron
1. Dazu sag ich nix

2. Es macht uns kein Spaß zu sehen das er auf dich losgeht. Obwohl ich persönlich noch nicht gesehen habe das er das macht.

3. Sei froh wenn du ein Job am Flughafen bekommst, bei der Wirtschaftlichen lage ist jeder Job ein guter Job.

4. Frag dich mal wieso er versuchen sollte dich zu vertreiben

5. Siehe Nr. 4.

6. Du hast wirklich glück das dieser Mod noch zu dir hält aber das kann sich auch ganz schnell ändern.


1. Aha dann misch dich auch nicht ein
2. Ich fühl mich angegriffen, vielleicht siehst du es aus der
falschen Perspektive
3. Ich wohn in Österreich nicht in Deutschland.
In Österreich ist es nicht so extrem wie in Deutschland
(Arbeitslosigkeit)
4. Weil ich spam aber nur noch auf der Spielwiese
5. War keine frage
6. Ja, und? das geht dich sowieso nichts an!

Thowe
2002-10-30, 21:11:24
Originally posted by Ing. Zeus II

1.
Vielleicht hälst du mich jetzt für sehr dumm aber ich versteh nicht worauf du hinaus willst


Nochmal lesen, ist ganz einfach zu verstehen.


2.
Vielleicht mach es euch Spaß zu lesen wie mich Marcel niedermachen will, aber wenn mich etwas stört dann sag/schreib ich meine Meinung. Weil ich hab Marcel's Post negativ aufgefasst (sein 1.Post in diesem Thread)

Er hat zurecht deine Art des spammens kritisiert. Extrem Spamming findet im besten Fall nur der witzig, der sie verfasst.


3.
Ich sagte ich lern auch (ich hab jetzt 5 Tage frei und ich lern nur für die Fächer wo ich Prüfungen hab, und das schaff ich an einen Tag, also geniess ich die anderen 4 Tage) ,ich geh auf eine HTL (Höhere Technische Lehranstalt) weil ich später mal etwas erreichen will und nicht so einen unnützigen Job haben wie den Flughafen zu putzen und ich geh deswegen auf die schule weil ich gut verdienen will, und will ich etwas besseres sein will als die anderen (ihr könnt es auffassen wie ihr wollt, das versteh ich , es ist eine schlechte Eigenschaft von mir, weil ich ein Egoist bin)


Schön, wenn es dein Wille ist. Egoist? Das erklärt dann auch warum du die Kritik von Marcel nicht als etwas wertest, das helfen soll.


4.
Wieder das gleiche für euch ein gern gesehener Gast, aber anscheinend will er mich vertreiben und die Mods dazubringen mich zu bannen, in dem er soetwas posted!

Ohne Grund bannen wir niemanden, gib uns keinen, dann wird es auch nie diese Art der Gefahr geben.


5.
Wieder das selbe mich nervt sein Schreibstil erst seit er auf mich los geht, und mir kommt es vor als denkt er, er ist etwas besseres


Wenn du denkst das er denkt das er etwas besseres ist, dann gibt es zwei mögliche Gründe das du dies tust. Beide gehen eigentlich Hand in Hand. Entweder hälst du dich selbst für etwas besseres und kannst es nicht akzeptieren das es welche gibt, die Kritik an dich üben. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, das du ein Anerkennungsproblem hast.


6.
Sei froh das wir dich dulden :lol: ich weiß das ihr mich nicht wirklich hier haben wollt, aber ein Mod steht noch hinter mir (zum glück).
Deshalb habt ihr mich nicht gebannt, ihr seit dagegen das ich meine wahre Meinung sag und mich nicht unterdrücken lass.

Mein Spamming ist eben erträglich =)


7.
Netter Tipp aber wie du oben entnehmen kannst, UNBRAUCHBAR für mich!


Gerne, aber vielleicht solltest du dank deines grossgeschriebenen unbrauchbar nocheinmal darüber nachdenken, ob es vielleicht doch einen Funken Wahrheit in meiner Vermutung gibt.


Eure Inge ;) ! (das gefällt mir langsam wieder vielleicht schreib ich ab jetzt auch immer)

Grüße

Micron
2002-10-30, 21:21:24
1. Weil dein Spamming auch andere Stört nicht nur Marcel ;)
2. Du gibst im aber auch genügend Gründe um sticheln
3. Dann hast du Glück obwohl ....
4. Aber auch dein Spammen auf der Spielwiese ist nervig
5. ...
6. Oh doch es geht jeden Member des 3D Center Forum an , den du belässtigst damit so ziemlich alle.

Günther
2002-10-30, 21:27:26
Originally posted by Thowe
Nochmal lesen, ist ganz einfach zu verstehen.

Ja, ich les dann später
Originally posted by Thowe
Er hat zurecht deine Art des spammens kritisiert. Extrem Spamming findet im besten Fall nur der witzig, der sie verfasst.

Ja, ich sagte bereits normalerweiße mach ich das nicht, aber mir war gestern enorm fad
Originally posted by Thowe
Schön, wenn es dein Wille ist. Egoist? Das erklärt dann auch warum du die Kritik von Marcel nicht als etwas wertest, das helfen soll.

Er hilft mir nicht er kritisiert mich und lässt mich bei den anderen sehr negativ wirken! Wenn er mir helfen will soll er eine PM schicken.
Originally posted by Thowe
Ohne Grund bannen wir niemanden, gib uns keinen, dann wird es auch nie diese Art der Gefahr geben.

Ohne Grund, es hieß auf der Spielwiese darf ich spamen, ich hab es zwar übertrieben, aber sowas mach ich wahrscheinlich nicht mehr
Originally posted by Thowe
Wenn du denkst das er denkt das er etwas besseres ist, dann gibt es zwei mögliche Gründe das du dies tust. Beide gehen eigentlich Hand in Hand. Entweder hälst du dich selbst für etwas besseres und kannst es nicht akzeptieren das es welche gibt, die Kritik an dich üben. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, das du ein Anerkennungsproblem hast.

Nein, das denk ich nicht.
Originally posted by Thowe
Mein Spamming ist eben erträglich =)

Meins eben auch ;)
Originally posted by Thowe
Gerne, aber vielleicht solltest du dank deines grossgeschriebenen unbrauchbar nocheinmal darüber nachdenken, ob es vielleicht doch einen Funken Wahrheit in meiner Vermutung gibt.
Ich fühl mich diooch gut!
Originally posted by Thowe
Grüße
Grüße zurück

wieso kommst du nicht ins IRC oder reden wir ihm ICQ dann können wir einfacher reden als hier! ;)

Eure Inge ;) !

Günther
2002-10-30, 21:31:25
Originally posted by Micron
1. Weil dein Spamming auch andere Stört nicht nur Marcel ;)
2. Du gibst im aber auch genügend Gründe um sticheln
3. Dann hast du Glück obwohl ....
4. Aber auch dein Spammen auf der Spielwiese ist nervig
5. ...
6. Oh doch es geht jeden Member des 3D Center Forum an , den du belässtigst damit so ziemlich alle.

1. aha, beckham II aber nicht also zieh deine Behauptung zurück
2. Welche Gründe?
3. Wieso Glück? Österreich hat einfach eine bessere Politik (leider
hat schwarz/blau die arbeitslosen rate enorm erhöht)
4. Wenn du meinst
5. ...
6. Glaub ich nicht nicht jder ist auf der Spielwiese

Micron
2002-10-30, 21:34:12
Originally posted by Ing. Zeus II


1. aha, beckham II aber nicht also zieh deine Behauptung zurück
2. Welche Gründe?
3. Wieso Glück? Österreich hat einfach eine bessere Politik (leider
hat schwarz/blau die arbeitslosen rate enorm erhöht)
4. Wenn du meinst
5. ...
6. Glaub ich nicht nicht jder ist auf der Spielwiese

1. Beckham II ist mir ehrlich gesagt egal und was ich von ihm halte poste ich hier lieber nicht ;)
2. Das kann ich nciht beurteilen, aber ich nehme mal an das deine Spamming Aktionen ihn nerven, und das irgendwie zurecht oder nicht???
3. Naja darüber hab ich eigentlich keine Lust zu Disktutieren
4. Ja das meine ich schon
5. ...
6. Naja aber sehr viele Gucken hier rein

camel
2002-10-30, 21:39:18
Originally posted by Micron
1. Weil dein Spamming auch andere Stört nicht nur Marcel ;)
2. Du gibst im aber auch genügend Gründe um sticheln
3. Dann hast du Glück obwohl ....
4. Aber auch dein Spammen auf der Spielwiese ist nervig
5. ...
6. Oh doch es geht jeden Member des 3D Center Forum an , den du belässtigst damit so ziemlich alle.

will mich nich allzu sehr einmischen, aber das du dich hier als grosser ankläger "aufspielst", find ich doch etwas merkwürdig,lass mal gut sein. (nich krumm nehmn, mein nur in bezug von "früher :bier: )

mfg camel

PS: bin auch n spamer (??), sollt ich wehn nerven, bitte per pm bescheid sagen, ich brauch keinen thread über mich.

Micron
2002-10-30, 21:41:00
Originally posted by camel


will mich nich allzu sehr einmischen, aber das du dich hier als grosser ankläger "aufspielst", find ich doch etwas merkwürdig,lass mal gut sein. (nich krumm nehmn, mein nur in bezug von "früher :bier: )



Und was soll das jetzt heissen? Ich wüsste noch nichtmal das wir uns kennen

Thowe
2002-10-30, 21:44:59
Originally posted by Ing. Zeus II
... aber sowas mach ich wahrscheinlich nicht mehr

Eure Inge ;) !

Das ist alles was wir wollen.

Günther
2002-10-30, 21:45:44
Originally posted by Micron


Und was soll das jetzt heissen? Ich wüsste noch nichtmal das wir uns kennen

Zieh nicht camel mit ihn die Diskussionsrunde ein.

1. Beckham II ist ein Freund von mir und das restliche 3dcenter-forum
hat sicher eine sehr hohe Meinung von ihm!
2. wenn du meinst!
3. obwohl was?
4. Wenn du meinst und wenn du es als spaming empfindest, (ausser das
von gestern ;) )
5. ...
6. Das glaub ich nicht, aber wenn du meinst!

Thowe
2002-10-30, 21:46:59
und schluss!

Anárion
2002-10-30, 23:56:38
Originally posted by Micron


Und was soll das jetzt heissen? Ich wüsste noch nichtmal das wir uns kennen

Und du glaubst also er hat sicher nie irgendwelche Threads oder Postings von dir gelesen? :stareup:

Ansonsten empfehle ich dir, dich nicht so aufzuspielen, du gehörst auch zu den berüchtigen Spammern, aber du hast dich gebessert....muß man sagen ;)