PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musterungsthreads


Wolf2k
2007-08-27, 10:45:17
Hallo,

mir ist mal aufgefallen, dass es verdammt viele Threads gibt, wo es darum geht, wie man die Wehrpflicht umgehen kann und somit den Staat betrügt.

Im Normalfall werden Threads in denen kriminelle Handlungen erläutert werden sofort geschlossen, warum also nicht hier?

Ich finde das irgendwie nicht nachvollziehbar.

Bitte um Stellungnahme. :)

lg Jan

Gast
2007-08-27, 11:28:15
Kriminelle Handlungen? Versteh ich nicht ganz.
In dem Thread auf den du anspielst (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=378366) konnte ich nichts finden wo in irgend einer Art und Weise kriminelle Handlungen erläutert werden... ?

Wenn jemand ausgemustert wird, dann doch zurecht.
Diese Entscheidung unterliegt ja immer noch den Ämtern und die werden doch wissen was sie tun. Die sind ja auch nicht von gestern.

Gefr. Drückeberger
2007-08-27, 15:39:04
wie man die Wehrpflicht umgehen kann und somit den Staat betrügt Pflicht? Ähhh... ach du meinst die Wehrdienstverpflichtung durch den Verteidigungsminister, weil das GG kennt kennt doch keine Wehrpflicht.

Im Normalfall werden Threads in denen kriminelle Handlungen erläutert werden sofort geschlossen, warum also nicht hier? Wenn das eine kriminelle Handlung wäre... warum gibt es dann so viele "deutsche" Inet-Seiten dazu? ;o) Wenn die Bundeswehrverwaltung rechtliche Mittel hätte diese Seiten wirklich "auszuschalten", hätten die doch schon längst davon gebrauch gemacht. Wo kein Opfer > da kein Kläger.

Hardwaretoaster
2007-08-27, 15:50:04
Das einzige was nervt, dass es so viele davon gibt, immer nach dem selben Schema...
Keiner macht sich die Mühe selbst mal in 'nem alten thread zu gucken, den notfalls aufzuwärmen...

Aber kriminelle Vorgehenesweisen werden da nicht verbreitet, soweit ich das übersehe

Lawmachine79
2007-08-27, 16:08:49
Das ist keine kriminelle Handlung. Wenn ein Soldat jemanden dazu auffordert, den Kriegsdienst zu verweigern, dann begeht der Soldat eine Wehrstraftat die durch die Wehrgerichtsbarkeit verfolgt wird.

Saw
2007-08-27, 16:13:24
Ich sehe in dem Thread nichts kriminelles.

Gast
2007-08-27, 17:24:35
Nein, strafrechtlich relevantes konnte ich dort auch nicht erkennen. Allerdings lässt sich die Ursprungsfrage auch mit Google oder der Suchfunktion klären. Trotzdem würde ich den Thread offenlassen, da auch aus trivialen Fragestellungen interessante Diskussionen entstehen können.

Gast
2007-08-27, 18:48:43
Es sind nicht alle staatsverliebt (zum Glück). Da sucht man sich eben Alternativen, die schlauer sind.
Käme mir nicht im Traum in den Sinn, für ein Staatsgebilde in den Krieg zu gehen. Denen würde ich glatt sagen "geht doch selbst".

Gast
2007-08-27, 19:03:50
Bitte auch noch gleich die Threads schließen in denen vorgeschlagen wird jemandem zur Problemlösung "aufs Maul zu schlagen" oder ähnliches (StGB §223, §224, §240, etc).

Ach ja, und diesen Thread bitte gleich mit löschen.

hmx
2007-08-27, 19:10:57
Was viel mehr nervt sind diese Moralapostel die sich über dies Threads aufregen.

Rainman2k
2007-08-27, 19:14:58
hi,
ich mache nun seit 3 monate Zivildienst beim NAturschutzbund Deutschland.
Ich hatte nie vor, gross NAturpflegejung zu werden - und habe es auch weiterhin nicht vor.
allerdings halte ich die erziehung zur Disziplin (die mri durch ausbildung gott sei dank vorher gegeben war) beim NaBu für angemessen und sinnvoll.

Ausserdem wird dort mit allgemeinnützigen Arbeiten Disziplin beigebracht, und nicht wie beim Bund durch etliche Märsche, Liegestütze, die ihr unter umständen von nem 3 Monatigem der 3 Jahre jünger ist als einer selbst aufgebrummt bekommt.

Daher mein apell: lasst die Threads offen.

Danke
Marc

Gast
2007-08-27, 19:26:19
Allerdings lässt sich die Ursprungsfrage auch mit Google oder der Suchfunktion klären.

Im Prinzip kann man ja sowieso das gesamte 3DCenter schließen. Welche wichtigen Informationen gibt es denn hier, die man nicht auch über www.google.de finden könnte?

Zu Wolf2k: ADS?

Lord Wotan
2007-08-27, 21:12:34
Hallo,

mir ist mal aufgefallen, dass es verdammt viele Threads gibt, wo es darum geht, wie man die Wehrpflicht umgehen kann und somit den Staat betrügt.

Im Normalfall werden Threads in denen kriminelle Handlungen erläutert werden sofort geschlossen, warum also nicht hier?

Ich finde das irgendwie nicht nachvollziehbar.

Bitte um Stellungnahme. :)

lg Jan
Was ist denn bitte eine Straftat, Menschen vor den Sklavendienst zu befreien. Ist halt nicht jedermanns Sachen das Töten von Menschen zu erlernen. Somit verstehe ich dein Problem nicht. Ich finde solche Threads mehr als gut. Es müssten nur mehr Menschen geben, die ihren Kopf zum selber Denken nutzen. Und einen Arsch in der Hose haben. Und mit Kurt Tucholsky straffreier Aussage zum Thema, den Staat in der Frage, den Mittelfinger zeigen.
Und da heute unsere "Landesgrenze" durch solche Blödies wie die Politiker in Afghanistan verteidigt werden. Kann ich den folgenden Satz voll verstehen.

"Nach der Divise es ist Krieg und niemand geht hin."


Das ist keine kriminelle Handlung. Wenn ein Soldat jemanden dazu auffordert, den Kriegsdienst zu verweigern, dann begeht der Soldat eine Wehrstraftat die durch die Wehrgerichtsbarkeit verfolgt wird.Was für ein Fortschritt, in 3.Reich würde man dafür noch erschossen. ;D Heute geht man für Menschlichkeit in den Bau. Wenn das kein Fortschritt ist.

Bokill
2007-08-27, 21:32:17
Hep, Hep, Hep

Wie kann ein ausländischer Eigner denn für derartige Dinge Wehrstrafrechtlich belangt werden?

... Sollen die Feldjäger Leonidas an den Ohren aus dem Meeresstrand von Mindanao ziehen?

Hep, Hep, Hep

wuschel12
2007-08-27, 22:21:48
Ich stimme Wolf2K voll zu.

Sir Integral Wingate Hellsing
2007-08-27, 22:46:07
oh man - wenn die leute sich hier darüber informieren kann das doch nur positiv sein, aber manche scheinen das nich zu verstehen ;)

@Bokill: Full Ack :D

Axe Homeless
2007-08-27, 23:26:20
ich will ausgemustert werden, plz help X-D

Gast
2007-08-28, 01:13:40
Das einzige was nervt, dass es so viele davon gibt, immer nach dem selben Schema...

Aber echt.. vor allem deswegen weil das Thema auf x anderen Seiten im Forum und v.a in den die man über google finden wird endlos durchgekaut wird, und wenn man dann noch nen Tag vor der Musterung hier postet wie in o.g Thread dann is eine Diskussionsbeteiligung sowieso äußerst fragwürdig.

Lawmachine79
2007-08-28, 07:13:45
Hep, Hep, Hep

Wie kann ein ausländischer Eigner denn für derartige Dinge Wehrstrafrechtlich belangt werden?

... Sollen die Feldjäger Leonidas an den Ohren aus dem Meeresstrand von Mindanao ziehen?

Hep, Hep, Hep
Die Tatsache, daß Leonidas Zivilist ist, ist schon hinreichende Bedingung dafür, daß er nicht belangt werden kann.
Was ist denn bitte eine Straftat, Menschen vor den Sklavendienst zu befreien. Ist halt nicht jedermanns Sachen das Töten von Menschen zu erlernen. Somit verstehe ich dein Problem nicht. Ich finde solche Threads mehr als gut. Es müssten nur mehr Menschen geben, die ihren Kopf zum selber Denken nutzen. Und einen Arsch in der Hose haben. Und mit Kurt Tucholsky straffreier Aussage zum Thema, den Staat in der Frage, den Mittelfinger zeigen.
Und da heute unsere "Landesgrenze" durch solche Blödies wie die Politiker in Afghanistan verteidigt werden. Kann ich den folgenden Satz voll verstehen.

"Nach der Divise es ist Krieg und niemand geht hin."


Was für ein Fortschritt, in 3.Reich würde man dafür noch erschossen. ;D Heute geht man für Menschlichkeit in den Bau. Wenn das kein Fortschritt ist.
1. Siehst du und genau hier ist das Problem. Es gibt Leute, die wollen Wehrdienst ableisten. Dir steht keine Wertung darüber zu, ob es richtig oder falsch ist, es ist ihre persönliche Entscheidung. Und als Soldat lernt man nicht das Töten. Man lernt U.A (nicht nur) wie man dabei selbst am Leben bleibt und warum man es tut. Wer als Soldat jemanden dazu auffordert, den Kriegsdienst zu verweigern, hat die falsche Berufswahl getroffen. Wenn ein Zivilist das tut, ist es sein Problem, strafrechtliche Konsequenzen hat es nicht.
2. Der zitierte Satz lautet "Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" und ist von Brecht.
3. Bevor man wieder mal Unsinn erzählt, sollte man sich vorher informieren: die Wehrgerichtsbarkeit kann niemanden in den Bau stecken, das können nur Strafgerichte. Es wird nach Wehrstrafgesetzt und nicht nach Strafgesetzbuch verhandelt. Die Wehrgerichtsbarkeit kann nur einfache und gerichtliche Disziplinarmaßnahmen aussprechen, Worst Case ist also die Entfernung aus dem Dienstverhältnis für den Betroffenen.

Wolf2k
2007-08-28, 09:20:45
Da lob ich mir doch die Admins aus dem Forum vom Soldatentreff (y)

Bin da zwar nicht, aber googeln kostet ja nichts:

Editiert durch den Administrator: Auf Soldatentreff.de werde keine Tipps zum illegalen umgehen des Wehrdienstes geduldet

So sollte das auch laufen, aber da dass sowieso nen Forum mit anarchistischen Tendenzen ist, wenn wunders.

noid
2007-08-28, 09:38:43
Da lob ich mir doch die Admins aus dem Forum vom Soldatentreff (y)

Bin da zwar nicht, aber googeln kostet ja nichts:

Editiert durch den Administrator: Auf Soldatentreff.de werde keine Tipps zum illegalen umgehen des Wehrdienstes geduldet

So sollte das auch laufen, aber da dass sowieso nen Forum mit anarchistischen Tendenzen ist, wenn wunders.

Heutzutage werden die "Doofnasen" nicht gezogen, dafür aber liebend gerne Menschen mit Abi, höherer Bildung - ist das noch gerecht?

Lawmachine79
2007-08-28, 09:45:48
Heutzutage werden die "Doofnasen" nicht gezogen, dafür aber liebend gerne Menschen mit Abi, höherer Bildung - ist das noch gerecht?
Nun, da Ihr Euch immer über das geistige Niveau der Bundeswehr auslasst, ist es doch hervorragend, wenn die Bundeswehr auf Eure Kritik wohlwollend eingeht und bestrebt ist dieses Niveau zu heben :). Menschen mit höherer Bildung sind die Leistungsträger der Gesellschaft, sie erheben diesen Anspruch auch auf sich selbst, um diesen Anspruch an sich gerecht zu werden, müssen eben auch unbequeme Dinge in Kauf genommen werden.

Gast
2007-08-28, 09:58:11
Ich sehe in dem Thread nichts kriminelles.

"Wehrpflichtentziehung durch Täuschung" ist eine strafbare Handlung und bringt bis zu 5 Jahre Haft ein.

reunion

Heimatsuchender
2007-08-28, 09:59:59
Meiner Meinung nach sollte die Moderation darüber nachdenken, ob man solche Threads in Zukunft zulassen will/wird. Es gibt nämlich wesentliche bessere Informationsquellen zu dem Thema als das 3DCenter. Und wenn hier Tips kommen wie:

Geh besoffen dahin
Geh bekifft dahin
Täusche irgendeine Krankheit vor
......

finde ich das doch schon sehr bedenklich.


Zu dem Thema können nämlich nur Leute was sagen, die:

a) schon bei der Musterung waren
B) deshalb wissen, was dort genau passiert



tobife

Lawmachine79
2007-08-28, 10:02:26
Meiner Meinung nach sollte die Moderation darüber nachdenken, ob man solche Threads in Zukunft zulassen will/wird. Es gibt nämlich wesentliche bessere Informationsquellen zu dem Thema als das 3DCenter. Und wenn hier Tips kommen wie:

Geh besoffen dahin
Geh bekifft dahin
Täusche irgendeine Krankheit vor
......

finde ich das doch schon sehr bedenklich.


Zu dem Thema können nämlich nur Leute was sagen, die:

a) schon bei der Musterung waren
B) deshalb wissen, was dort genau passiert



tobife
Ich denke die bisherige Duldung solcher Threads durch die Moderation
ist ganz im Sinne des Betreibers.

Cadmus
2007-08-28, 11:12:51
Informiert euch bei Wikipedia oder Google über die Möglichkeiten der Totalverweigerung bzw. Kriegsdienstverweigerung, seid ein wenig kreativ bei der Musterung und gut ist. Dieses Forum ist eine denkbar schlechte Quelle.

Lord Wotan
2007-08-28, 11:34:34
1. Siehst du und genau hier ist das Problem. Es gibt Leute, die wollen Wehrdienst ableisten. Dir steht keine Wertung darüber zu, ob es richtig oder falsch ist, es ist ihre persönliche Entscheidung. Wer als Soldat jemanden dazu auffordert, den Kriegsdienst zu verweigern, hat die falsche Berufswahl getroffen. Wenn ein Zivilist das tut, ist es sein Problem, strafrechtliche Konsequenzen hat es nicht.
Es geht um den Zwangsdienst und nicht darum ob jemand Freiwillig Soldat wird. Wenn wie in sogar in der VSA der Sklavendienst abgeschafft wird. Ist es mir egal ob jemand sich dafür Freiwillig meldet. Das ist dann ganz erleine seine Sache.

Und als Soldat lernt man nicht das Töten. Doch lernt man!
Siehe dazu Kurt Tucholsky aussage dazu!


Auszug aus den Link weiter unten
Tucholsky, der selbst Soldat im Ersten Weltkrieg war und 1919 den Friedensbund der Kriegsteilnehmer mitgründete, zielte mit seiner Aussage vorrangig auf das „organisierte Töten“ im Krieg ab. Er übte Kritik daran, dass allein wegen nationaler Interessen die wehrfähigen Männer von der Regierung zum Töten gezwungen wurden und folgerte, dass der Krieg ein angeordneter, kollektiver Mord sei.


2. Der zitierte Satz lautet "Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" und ist von Brecht.
Ich meinte aber diesen Satz http://de.wikipedia.org/wiki/Soldaten_sind_M%C3%B6rder und der ist von Kurt Tucholsky

@alle die die Zensur von Themen gegen den Zwangsdienst fordern!
Wer die Zensur von Themen gegen den Zwangsdienst fordert ist für mich ein Anti-Demokrat! Denn der kann sich Geistig in die Reihen von Stasi und Gestapo einreihen. Denn in beiden Systemen war das nämlich per se Verboten gegen den Sklavendienst zu reden. In 3. Reich hieß das Wehrkraftzersetzung. Wie das in der "DDR" bezeichnet wurde weiß ich nicht. Es zeigt aber wie nahe die nach Zensur Rufer diesen beiden Systemen stehen.

Große Demokratien brauchen diesen Sklavendienst nicht. Frankreich hat ihn abgeschafft. Sogar die VSA schon vor längerer Zeit. Nur in Untertanen Staat "BRD" bedarf es dieses Zwangsdienstes. Und eine Gerechtigkeit bei der Musterung gibt es schon lange nicht mehr. Das weiß sogar die Politik. Nur etwas dagegen tum will sie nicht.

Nun, da Ihr Euch immer über das geistige Niveau der Bundeswehr auslasst, ist es doch hervorragend, wenn die Bundeswehr auf Eure Kritik wohlwollend eingeht und bestrebt ist dieses Niveau zu heben :). Menschen mit höherer Bildung sind die Leistungsträger der Gesellschaft, sie erheben diesen Anspruch auch auf sich selbst, um diesen Anspruch an sich gerecht zu werden, müssen eben auch unbequeme Dinge in Kauf genommen werden. Das geistige Niveau kann man in Folterprozess sehen. Der zur Zeit in der "BRD" vor Gericht läuft. Vorgesetzte die ihre Untergebenen Foltern lassen. Echt Niveauvoll. Ich denke das spricht Bände! Will gar nicht wissen, was solche Führungsoffiziere in Auslandseinsatz mit Unschuldigen Zivilisten veranstalten. Wahrscheinlich mal wieder die Toten ruhe stören. Um sich mit Totenköpfe ablichten zu lassen. Oder werden mal wieder schein Hinrichtungen geübt! Wie man das in Videos sehen konnte. Also rede nicht von Niveau sonst muss ich kotzen!

Heimatsuchender
2007-08-28, 12:04:15
Es geht um den Zwangsdienst und nicht darum ob jemand Freiwillig Soldat wird. Wenn wie in sogar in der VSA der Sklavendienst abgeschafft wird. Ist es mir egal ob jemand sich dafür Freiwillig meldet. Das ist dann ganz erleine seine Sache.
Doch lernt man!
Siehe dazu Kurt Tucholsky aussage dazu!


Auszug aus den Link weiter unten
Tucholsky, der selbst Soldat im Ersten Weltkrieg war und 1919 den Friedensbund der Kriegsteilnehmer mitgründete, zielte mit seiner Aussage vorrangig auf das „organisierte Töten“ im Krieg ab. Er übte Kritik daran, dass allein wegen nationaler Interessen die wehrfähigen Männer von der Regierung zum Töten gezwungen wurden und folgerte, dass der Krieg ein angeordneter, kollektiver Mord sei.


Ich meinte aber diesen Satz http://de.wikipedia.org/wiki/Soldaten_sind_M%C3%B6rder und der ist von Kurt Tucholsky

@alle die die Zensur von Themen gegen den Zwangsdienst fordern!
Wer die Zensur von Themen gegen den Zwangsdienst fordert ist für mich ein Anti-Demokrat! Denn der kann sich Geistig in die Reihen von Stasi und Gestapo einreihen. Denn in beiden Systemen war das nämlich per se Verboten gegen den Sklavendienst zu reden. In 3. Reich hieß das Wehrkraftzersetzung. Wie das in der "DDR" bezeichnet wurde weiß ich nicht. Es zeigt aber wie nahe die nach Zensur Rufer diesen beiden Systemen stehen.

Große Demokratien brauchen diesen Sklavendienst nicht. Frankreich hat ihn abgeschafft. Sogar die VSA schon vor längerer Zeit. Nur in Untertanen Staat "BRD" bedarf es dieses Zwangsdienstes. Und eine Gerechtigkeit bei der Musterung gibt es schon lange nicht mehr. Das weiß sogar die Politik. Nur etwas dagegen tum will sie nicht.



Es geht nicht um Zensur. Es geht darum, ob das 3DCenter für solche Fragen die richtige Anlaufstelle ist. Und das ist es definitiv nicht.
Und das wir uns geistig bei der Stasi oder Gestapo einreihen können, nur weil wir das 3dCenter nicht als ideale Quelle sehen, ist unterste Schublade. Die Meldung geht raus.:mad:


tobife

Heimatsuchender
2007-08-28, 12:10:00
Das geistige Niveau kann man in Folterprozess sehen. Der zur Zeit in der "BRD" vor Gericht läuft. Soldaten die ihrer Untergebenen Foltern lassen. Echt Niveauvoll. Ich denke das spricht Bände! Will gar nicht wissen was solche Führungsoffiziere In Auslandseinsatz mit Unschuldigen Zivilisten veranstalten.



Toll. Jetzt werden wieder Einzelfälle zum normalen Alltag erklärt.

Ansonsten: Warst du beim Bund oder hast Ersatzdienst geleistet? Das interessiert mich jetzt mal.

Zum Thema Auslandseinsätze:
Scheinbar foltern unsere Offiziere keine Unschuldigen Zivilisten. Die deutschen Soldaten sind überall hoch angesehen.


tobife

Lord Wotan
2007-08-28, 12:14:34
Toll. Jetzt werden wieder Einzelfälle zum normalen Alltag erklärt. Ich sehe das du meinen Beitrag wohl nicht verstanden hast!

Ansonsten: Warst du beim Bund oder hast Ersatzdienst geleistet? Das interessiert mich jetzt mal. Da ich jede Form von Sklavendienst ablehne beantwortet das deine Frage wohl von selber.

Zum Thema Auslandseinsätze:
Scheinbar foltern unsere Offiziere keine Unschuldigen Zivilisten. Die deutschen Soldaten sind überall hoch angesehen.


tobife Nee die Foltern lieber ihre Kollegen, wie man in Prozess sehen konnte!

Es geht nicht um Zensur. Es geht darum, ob das 3DCenter für solche Fragen die richtige Anlaufstelle ist. Und das ist es definitiv nicht.
Und das wir uns geistig bei der Stasi oder Gestapo einreihen können, nur weil wir das 3dCenter nicht als ideale Quelle sehen, ist unterste Schublade. Die Meldung geht raus.:mad:


tobife Da du ja keine Zensur in der Sache forderst, frage ich mich wieso du dich angesprochen fühlst. Zumal ich niemanden persönlich Namentlich angesprochen habe. Und Menschen die anderen eine Meinung Diktieren wollen und Zensur fordern, müssen wohl damit leben mit Realen Vergleichen aus der Geschichte verglichen zu werden. Jeder zieht sich den Schuh an der ihn passt! Und man muss schon den Beitrag in ganzen lesen.

Lawmachine79
2007-08-28, 12:24:31
Das geistige Niveau kann man in Folterprozess sehen. Der zur Zeit in der "BRD" vor Gericht läuft. Vorgesetzte die ihre Untergebenen Foltern lassen. Echt Niveauvoll. Ich denke das spricht Bände! Will gar nicht wissen, was solche Führungsoffiziere in Auslandseinsatz mit Unschuldigen Zivilisten veranstalten. Wahrscheinlich mal wieder die Toten ruhe stören. Um sich mit Totenköpfe ablichten zu lassen. Oder werden mal wieder schein Hinrichtungen geübt! Wie man das in Videos sehen konnte. Also rede nicht von Niveau sonst muss ich kotzen!
Ich kann verstehen, daß du beim Wort "Niveau" kotzen musst - schließlich haben das Wort "Niveau" und Du eine absolute Todfeindschaft zueinander. Ich muss auch kotzen wenn ich "Lord Wotan" lese - keine Beleidigung, ich kann ja nichts dafür, daß du diesen Reiz in mir auslöst :).
Der Folterprozess sind ein paar Einzelfälle. Tausende Soldaten machen im Ausland einen guten Job und sind international hochangesehen, was du natürlich nicht erwähnst.
Auch die Totenschädel waren eine Einzelerscheinung - zumal die Soldaten vom Vorwurf der "Störung der Totenruhe" auch ausdrücklich freigesprochen, da es sich nicht um eine Grabstätte handelt, was du auch, entweder aus Absicht oder Dummheit (das weißt nur du) verschweigst.
Und was ist ein "Führungsoffizier"?

Malabolge
2007-08-28, 12:29:43
Heutzutage werden die "Doofnasen" nicht gezogen, dafür aber liebend gerne Menschen mit Abi, höherer Bildung - ist das noch gerecht?
[Sarkasmus on]
Alles Klar - Nur dummes Hartz IV Volk in den Krieg - Kanonenfutter wird immer gebraucht !
[Sarkasmus off]
Ihr glaubt wohl bessere Bildung schützt euch vor Gleichbehandlung ?
Warum sollen nur "Doofnasen" zum Bund - ist man mit ABI schon was "besseres" ?Und hat den Bund nicht mehr nötig ?
Jaja - Hotel Mama bis 27 - dann "ausstudiert" und im job möglicht 4000€ + im Monat kassieren. Aber im ganzen Leben noch keine Minute Praktische Erfahrung

Ich liebe "Eliten"

Malabolge
2007-08-28, 12:38:35
Ich kann verstehen, daß du beim Wort "Niveau" kotzen musst - schließlich haben das Wort "Niveau" und Du eine absolute Todfeindschaft zueinander. Ich muss auch kotzen wenn ich "Lord Wotan" lese - keine Beleidigung, ich kann ja nichts dafür, daß du diesen Reiz in mir auslöst :).
Der Folterprozess sind ein paar Einzelfälle. Tausende Soldaten machen im Ausland einen guten Job und sind international hochangesehen, was du natürlich nicht erwähnst.
Auch die Totenschädel waren eine Einzelerscheinung - zumal die Soldaten vom Vorwurf der "Störung der Totenruhe" auch ausdrücklich freigesprochen, da es sich nicht um eine Grabstätte handelt, was du auch, entweder aus Absicht oder Dummheit (das weißt nur du) verschweigst.
Und was ist ein "Führungsoffizier"?


Ich wohne in der Nähe von Calw - Home of the KSK

Und was da schon das "Fussvolk" aus der Kaserne abläst ! ( Nicht die "Elite-Kämpfer" - die wo dort arbeiten )

Dagegen ist das mit den Totenschädeln "Kinderkacke". Ich habe selten so Moralisch verworfene Menschen gesehen wie diese "mitarbeiter"

Lawmachine79
2007-08-28, 12:50:53
Ich wohne in der Nähe von Calw - Home of the KSK

Und was da schon das "Fussvolk" aus der Kaserne abläst ! ( Nicht die "Elite-Kämpfer" - die wo dort arbeiten )

Dagegen ist das mit den Totenschädeln "Kinderkacke". Ich habe selten so Moralisch verworfene Menschen gesehen wie diese "mitarbeiter"
Lass mich raten, Du kennst auch mindestens 5 Leute, die schon einen Afghanen bei lebendigem Leibe gegessen haben...

stickedy
2007-08-28, 12:54:58
Leute, Leute, konmmt mal wieder runter!!

1. Diskussionen über das für und wieder der Wehrpflicht haben in diesem Thread nichts zu suchen, macht dafür was im passenden Unterforum auf.

2. Persönliche Anfeindungen sind auch völlig fehl am Platz.

3. Gibt es afaik keinerlei gesetzliche Handhabe gegen solche Threads, also sind dieses selbstverständlich im 3DCenter erlaubt.

Und sich die Diskussionsgrundlage damit eh erledigt (wie werden sicherlich keine spezifischen Threads verbieten, nur weil einige Benutzer sie nicht sehen wollen), ist der Thread nun auch zu. Auch HInblick darauf, dass das Thema "Pro und Contra Wehrpflicht" sicherlich noch weiter ausarten wird.