PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monochrome TV-Out Ausgabe


parker
2007-08-27, 11:36:32
hallo,

hab eine "übergangsgraka" namens point of view nvidea 7300gs.

nun alles installiert - jedoch ist der TV-ausgang schwarz/weiss.

weiss einer woran das liegen kann?

thx

parker

Gast
2007-08-27, 11:42:06
S-Video?
Wenn ja, einfach 2 Pins mit ner Drahtbrücke verbinden und gut is (Genaueres bitte ergoogeln). Oder warten, bis hier jemand mit ner SW-Lösung daherkommt.

parker
2007-08-27, 13:32:35
jap S-Video ausgang.

das ging sogar bei meiner alten 9600xt in bunt^^

teh j0ix :>
2007-08-27, 13:55:19
http://tvtool.info/imgs/mv_format1.gif

http://tvtool.info/imgs/mv_format2.gif

so in der Art sollte dein Menü ja aussehen.. schaun ob des richtige Format ausgewählt is


images taken from: http://tvtool.info

€: wenns nich klappt dann könnte das ganze mal ein Mod ins Hardware/Software-Hilfe Forum schieben, da bekommste denk ich eher hilfe als inner Kaufberatung ;)