PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lexmark MultiFunktionscenter Programm


Laney
2007-08-27, 12:27:26
Hallo ihr alle,

ich musste mein Windows neu installieren und somit auch alle meine Programme. Nun wollte ich das "Lexmark MultiFunktionscenter Programm" neu installieren, doch der PC kann die mitgelieferte CD nicht mehr lesen! Folge: Ich kann nicht scannen! Treiber für Drucker (auf ner anderen CD) & somit drucken geht ohne Probleme.
Meine Frage nun: Kann man die Installationsdatei für das MultiFunktionscenter irgendwo herunter laden? Oder würde mir das vll jemand von euch schicken?Das Programm über den Hersteller, hab ich schon probiert; ist aber nur der Treiber, nicht das Scanprogramm selbst! Gibt es evtl. ein Freeware Programm, das ich als Ersatz nehmen könnte?
Habe überigens Lexmark P3120, Windows 2000.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe,
Laney.