PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten mahnen Begriffe ab?


up¦²
2007-08-27, 13:42:13
Öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten mahnen Begriffe wie "PC-Gebühr" oder "GEZ-Abmeldung" ab.
http://openpr.de/news/153824/Oeffentlich-rechtliche-Rundfunkanstalten-mahnen-Begriffe-wie-PC-Gebuehr-oder-GEZ-Abmeldung-ab.html
Ja was ist denn jetzt los? ... :confused:

Das gute A
2007-08-27, 13:50:53
Die GEZ möchte damit verhindern, dass noch mehr negative Publicity über sie zustande kommt und sich verbreitet - und da eben diese Begriffe auch bei Google oder anderen Suchmaschinen wirklich extrem viele Ergebnisse bringen, wollen sie diese nun verbieten lassen auf den großen offiziellen Seiten/Portalen.

Gut, dass man mal daran gedacht hat, dass das Bekanntwerden dieser Unterlassungsklagen ja natürlich ein totaaaaaal gutes Licht auf die GEZ wirft.

Geiler Laden :rolleyes:

Cubitus
2007-08-27, 13:56:33
:crazy2:

Die sind doch so erbärmlich, einfach dem Bürger den Mund verbieten zu wollen,
das ist Zensur:mad: Armes Deutschland wo treibst du hin..

teh j0ix :>
2007-08-27, 14:36:16
:crazy2:

Die sind doch so erbärmlich, einfach dem Bürger den Mund verbieten zu wollen,
das ist Zensur:mad: Armes Deutschland wo treibst du hin..

Sehe das genauso! Das kanns echt nicht sein...

Annator
2007-08-27, 17:29:33
Sowas ist erlaubt? o0

Black-Scorpion
2007-08-27, 17:52:51
3 Tage zu spät.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=378093

Aber um das Thema da zu suchen muss man schon etwas Fantasie haben.

KinGGoliAth
2007-08-27, 20:47:30
raubritter. in der tat.

vor allem wollte die gez damit ja ihr image (welches image? muahahaha) bewahren bzw verbessern.

und was ist jetzt? jetzt ist der laden so arschgefickt (sry aber is doch so ;) ) wie nie zuvor. man lässt halt keine gelegenheit aus, um mal richtig ins klo zu greifen...

eine köstliche komödie. :up:


;)

den leuten ist echt nicht mehr zu helfen...

raschomon
2007-08-27, 21:33:05
Die GEZ ist wirklich mit großem Abstand die abstoßendste öffentliche Institution in der Republik.