PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brummender Subwoofer


kaya2002
2007-08-27, 14:07:53
Hallo Community,

ich habe folgende Lautsprecherkonfiguration hier stehen:
Ein Teufel Concept E Magnum, welches seine Signale von der decoderstation 3 erhält.
Daran ist unter anderem mein TV Receiver, mein PC und eine externe Fetsplatte (Icy Box HDD Media Player) angeschlossen.
Schalte ich den Mediaplayer an, so hört man zunächst ein ganz leises, nicht konstantes Brummen aus dem Subwoofer. Dieses wird nach einiger Laufzeit des Mediaplayers stärker, später unüberhörbar, sogar, wenn Musik läuft.
Ich habe bereits versucht, die Netzstecker in einer anderen Konfiguration einzustecken (rumdrehen, andere Steckdosenleiste)
Wer weiß, was das Brummen eliminieren könnte?

Gruß, kaya2002