PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - Wo alte PSP herbekommen?


Super-S
2007-08-27, 14:47:54
Hi, Titel ist Program :D

Ich brauche unbedingt ne alte PSP (Neu-Ware)... aber egal wo ich suche, ich finde keine alte PSP im Value-Pack mehr (Piano-Schwarz).

Hat jemand mal nen Tipp für mich?

ps. selbst wenn es ein kleiner Laden in der nähe Mainz-Wiesbaden ist... der noch ein paar Restbestände hat.

Ringwald
2007-08-27, 15:31:26
Hehe, du bist nicht der einzigste der danach sucht ;)

PSP überall ausverkauft!?! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=374676)

Super-S
2007-08-27, 15:49:14
Wasn Shice... ;( ...will Custom-Menüs etc...

Hab ich wohl alles verpennt....

Das dumme ist das bei den Distributoren (Ingram, Actebis,etc...) der 30.09.2007 als Liefrdatum genannt wird :eek:. Solange hab ich auch kein Bock auf die Neue zu warten.

Damn... und Gebrauchte will ich nicht.... kein Bock auf angekrazte Geräte (Generell kein Freund von Gebraucht-Ware).

;( F***

Grestorn
2007-08-27, 15:53:23
Damn... und Gebrauchte will ich nicht.... kein Bock auf angekrazte Geräte (Generell kein Freund von Gebraucht-Ware).


Nun, meine PSP ist fast unbenutzt. Ich habe sie mir damals gekauft als sie rauskam und musste feststellen, dass Mobiles Zocken nichts für mich ist...

Wenn Du Interesse hast, kann ich ja Photos machen...

Super-S
2007-08-27, 15:58:00
Nun, meine PSP ist fast unbenutzt. Ich habe sie mir damals gekauft als sie rauskam und musste feststellen, dass Mobiles Zocken nichts für mich ist...

Wenn Du Interesse hast, kann ich ja Photos machen...

Jep, gerne... ich schick dir mal ne PN :)

Saw
2007-08-27, 16:27:07
Frag ihn gleich auch nach der Firmware, die bei ihm drauf ist. :naughty:

Super-S
2007-08-27, 16:56:47
Frag ihn gleich auch nach der Firmware, die bei ihm drauf ist. :naughty:

Wenn er sie kaum genutzt hat... geh ich mal von einer unter 3.5 aus... :cool:

Saw
2007-08-27, 16:58:03
Hast schon gefragt? Ohje...wieso macht er Updates, wenn er sie doch kaum benutzt? :confused:

Super-S
2007-08-27, 17:16:04
Hast schon gefragt? Ohje...wieso macht er Updates, wenn er sie doch kaum benutzt? :confused:

Nö... noch nicht gefragt... :) ...mach ich heut Abend.

Grestorn
2007-08-27, 18:57:09
Version 3.03 ist drauf. Ist durchaus einige Male aktualisiert worden, überhaupt nicht benutzt habe ich das Teil ja nun auch nicht.

Ich bin am überlegen, ob ich sie wirklich verkaufen soll. Viel bekommt man ja nicht mehr dafür, und im Urlaub ist es ja ganz nett...

Kommt für Dich ein Gerät mit 3.03 überhaupt in Frage?

Super-S
2007-08-27, 20:10:57
Logo... :) ...wie gesagt, bestimm Du den Preis... und ich sag dir ja, oder nein.