PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Co Riddick EfBB - leiernde Videos


Mephisto
2007-08-27, 16:38:13
Beim 6. Durchspielen nerven wieder mal die leiernden Videos. Anscheinend ist die Abspielgeschwindigkeit des Sounds an die Framerate gekoppelt.
Normalerweise ist es doch so, daß eher Bilder geopfert werden, um den Sound konstant abspielen zu können. Bei Riddick passt sich der Sound an das Bild an, so daß in anspruchsvollen Videosequenzen der Sound leiert wie eine Schallplatte, die man mit dem Finger bremst.
Gibt es da Abhilfe? Danke schon mal!

KinGGoliAth
2007-08-27, 18:06:52
vsync einschalten?
falls du einen dual core hast würde ich das programm mal fest auf einen kern legen. würde mich bei dem "alten" spiel nicht wunder, wenn es wie fast alle anderen auch probleme mit dual cores macht.

Mephisto
2007-08-27, 18:33:45
V-Sync ändert nichts, Dual Core habe ich nicht.
Danke!

Mephisto
2007-08-29, 14:56:40
Bin ich der Einzige, bei dem das so ist oder war?

edit: Das gilt sowohl für die Ingame-Videos, als auch für die, die man als Extras freischaltet, z.B. das Making Of.

looking glass
2007-08-29, 15:53:48
Mhhh, mal über dxdiag im Soundreiter stufenweise die Hardwarebeschleunigung runtergedreht?

Mephisto
2007-08-29, 16:57:01
Die steht bei mir immer auf Basis. Auf Standard (das ist eine Stufe höher als Basis) schmiert Riddick sowieso ab, was an dem Alter der treiber liegen dürfte.