PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder Dethkarz


Deckel
2007-08-27, 17:36:50
Moin, ich habe gestern mal wieder stundenlang Dethkarz gezockt. Ich habe es mit 16xAA und 16xAF bei 1280x960 gespielt, eine höhere Auflösung konnte ich leider nicht einstellen. Es gibt im Hauptverzeichnis eine Datei mit der Endung .dk, die wohl eine Datenbank ist. Darin wird die Konfiguration gespeichert, eventuell läßt sich sich auch per Hand editieren. Jedoch weiß ich nicht, wie ich die Daten darin sichtbar mache. Ist das eine gepackte Datei oder wie kann ich sie öffnen? Weiß jemand Rat?
Übrigens, vorhin fand ich sogar noch eine Fanseite: http://dethkarz.go2web.net/Main_Ger.htm

(del)
2007-08-27, 21:16:22
Es gibt im Hauptverzeichnis eine Datei mit der Endung .dk, die wohl eine Datenbank ist. Darin wird die Konfiguration gespeichert, eventuell läßt sich sich auch per Hand editieren. Jedoch weiß ich nicht, wie ich die Daten darin sichtbar mache. Ist das eine gepackte Datei oder wie kann ich sie öffnen? Weiß jemand Rat?Muss nicht unbedingt.

Die Endung .dk klingt für mich nach einer ganz profanen Abkürzung für "DethKarz" und wird vermutlich ein proprietäres/verschlüsseltes Contentformat haben, wenn die Datei im Editor statt Klartext nur Buchstabensalat hervorruft.

Deckel
2007-08-28, 14:21:12
Muss nicht unbedingt.

Die Endung .dk klingt für mich nach einer ganz profanen Abkürzung für "DethKarz" und wird vermutlich ein proprietäres/verschlüsseltes Contentformat haben, wenn die Datei im Editor statt Klartext nur Buchstabensalat hervorruft.

Hallo, ich habe mich mit der Endung der Datei vertan. Korrekt heißt sie dk.dz.

Bob the Builder
2007-08-28, 14:35:13
endung in rar umbenennen. dann entpacken. vielleicht klappts sogar. :biggrin:

RoNsOn Xs
2007-08-28, 14:51:28
hab das game früher auch gedaddelt. gibt es das mittlerweile als freeware? :D