PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash - Bild effekt


xaverseppel
2007-08-27, 21:50:26
Bin total im Themengebiet Flash. Deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Und zwar möchte ich so einen Bildeffekt beim Logo wie auf http://www.fcbayern.t-com.de/de/index.php hinbekommen.

Habe schon google gefragt, nur keine passende Antwort gefunden.

Könnt ihr weiterhelfen?

alkorithmus
2007-08-27, 22:34:59
Absolute Grundlagen in Flash. Mehr ist das nicht.
Einige Bewegungstweens und das war's. Lese dich ein wenig ein und dann passt das.

Beispiel:
http://www.flashtuts.de/htdocs/index.php?naviname=Tutorials&spcont=tutorials_anzeigen&id=18&sub1=Bewegungs%20Tween

xaverseppel
2007-08-28, 20:38:53
okay danke. da muss ich mich mal einarbeiten. bisher hat es noch nicht so gefunzt wie ich es haben möchte

DanMan
2007-08-29, 16:21:24
Du legst einfach 2 Flächen über das Bild und lässt sie nach oben, bzw. unten fahren.

LordZed
2007-08-31, 13:50:25
"maskierung" lautet das stichwort ;)