PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock, Spieletips


uweskw
2007-08-27, 21:54:28
Hallo,

ich soll ein Foto von Finnegan machen, in einem Eistunnel.
Aber irgendwie macht der mich laufend fertig, habe nicht allzuviel Munition.
Welche Waffe ist hier am effektivsten?
Und hat jemand nen Tip wie die Big Daddys am besten klein zu kriegen sind?


Greez

Uwe S.

kokett
2007-08-27, 22:28:06
Zu Finnegan: In dem Eistunnel stehen doch eingefrorene Splicer... Die beschießt du mit dem Incinerate Plasmid (die Flamme). Diese greifen dann Finnegan an, wenn du alle relativ zügig befreist, töten sie ihn fast alleine.

Zu den Big Daddys (BD): Du solltest das "hypnotize Big Daddy" Plasmid haben. Dann suchst du dir einen BD, der irgendwo ohne Little Sister rumläuft, hypnotisierst den, und gehst zu dem BD den du töten willst. Den schiesst du einmal an, und hilfst deinem Big Daddy danach nur noch mit gezielten elektro-blitzen. Musst halt aufpassen, dass du "deinen" BD nicht aus versehen triffst, sonst greift er dich an, nachdem die Wirkung des Plasmids vorbei ist.

uweskw
2007-08-27, 22:36:43
wird gleich ausprobiert...

Geist
2007-08-27, 23:06:44
Aufgerüstete Shotgun und der BD gibt nach ein Paar Treffern den Löffel ab.

centurio81
2007-08-28, 00:19:30
Ich mach sie immer mit nem Stromstos zwischendurch bewegungsunfähig und dann drauf mit den granaten und der panzerbrechenden muni egal ob pistole oder mg oder ionisiertes schrot.. Is immer was besonderes die platt zu machen.. Davor rüste ich immer gut auf.. ;)