PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe 1700€-1900€ zur Verfügung. Einige Fragen!


Gast
2007-08-27, 23:07:27
Hallo,

ich habe 1700€ zur Verfügung. Ich bin Student und möchte mir nun dafür ein Notebook zulegen. Was gibt es da gutes?? Dachte an ein MacBook.

Nun das nächste:
Ich will auch Crysis und die anderen neuen Spiele spielen! Bekomm ich für das Budget von 1700€-1900€ einen vernünftigen Spiele PC UND ein Notebook??


Stellt mir was zusammen.Ach,bevor ich es vergesse. Eine 250GB Platte habe ich schon. Also sie ist NEU.

Wäre echt froh über eure Hilfe!

Dunkeltier
2007-08-27, 23:26:02
Hallo,

ich habe 1700€ zur Verfügung. Ich bin Student und möchte mir nun dafür ein Notebook zulegen. Was gibt es da gutes?? Dachte an ein MacBook.

Nun das nächste:
Ich will auch Crysis und die anderen neuen Spiele spielen! Bekomm ich für das Budget von 1700€-1900€ einen vernünftigen Spiele PC UND ein Notebook??


Stellt mir was zusammen.Ach,bevor ich es vergesse. Eine 250GB Platte habe ich schon. Also sie ist NEU.

Wäre echt froh über eure Hilfe!


1.700 Euro, MacBook, Spiele-PC und Laptop...irgendwie passt das alles nicht zusammen. Für 1.700 Euro bekommst du gerade mal einen Spielerechner, beim Laptop müsste man dann schon entsprechend Abstriche hinnehmen und MacBook und Spiele kann man eh fast komplett vergessen. Ich würde mal sagen, du solltest dir erst einmal überlegen, was du haben willst. Beides ist nicht drin, wenn du noch gerne zockst schlag dir das MacBook (und allgemein Laptops) besser aus dem Kopf. Denn außer teuer sein können die nichts, sind zumeist langsamer als Desktoprechner und spielefähig saulaut und die reinsten Akku-Killer.

basti333
2007-08-27, 23:26:10
also das notebook nur für büroarbeit? und der pc ohne monitor?

aber sollte so oder so gut gehen, für 1000€ bekommt man ja schon mehr oder weniger nen high-end pc und ein gutes notebook was nur für büro sachen gebraucht wird bekommt man ja mittlerweile auch schon für unter 800€