PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkbuster entfernen!


Gast
2007-08-28, 00:08:02
Wie kann man die Schadsoftware Punkbuster restlos aus dem System entfernen? Gibt es da spezielle Programme (Cleaner) für?

Gast
2007-08-28, 01:34:07
Cheater!

Gast
2007-08-28, 01:49:39
Ich will es einfach nur von meinem Rechner haben. Ich nutze VAC2, welches um längen besser ist als dieses dubiose Gamespy-Programm.

Gast
2007-08-28, 01:50:28
bei windows gibt es nur eine möglichkeit software sauber zu deinstallieren: format c:

Gast
2007-08-28, 03:03:22
Nachdem ich mich mit Hilfe meines Anwalts bei Gamespy abgemeldet habe, möchte ich einfach diesen Müll von meiner Platte haben.

Mr_Snakefinger
2007-08-28, 08:42:02
Wenn Du keine PB-Spiele mehr spielst und sicher gehen willst: Saubere Windows-Installation und alles ist gut.

Wenn Du noch Spiele spielst, die PB im MP voraussetzen: Vergiss es.


Ansonsten, sorry, hört sich das verdächtig nach sinnloser Rumtrollerei an.

Gast
2007-08-28, 10:37:38
Wenn Du noch Spiele spielst, die PB im MP voraussetzen: Vergiss es.

Ich habe aufgehört Battlefield 2 zu spielen, da dort nur noch gestörte Spielen. Jemand der dieses Spiel über 2000 Stunden seines Lebens gezockt hat, hat einen an der Waffel.

Das macht kein Spaß mehr - Teamwork ist unter BF2 (jedenfall im Internet) kaum noch möglich.

Gast
2007-08-28, 12:52:59
Trotzdem ich Punkbuster und alle damit verbundenen Spiele deinstalliert habe läuft eine 'PnkbstrA.exe' im Hintergrund. Ich habe rausgefunden, dass diverse Punkbuster-Dateien im System32-Ordner versteck waren.

Ritter Sport Nugat
2007-08-28, 12:57:37
http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

damit lässt es sich deinstallieren.

JaDz
2007-08-28, 12:58:50
http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=35677&view=findpost&p=194760

KinGGoliAth
2007-08-28, 13:01:57
cheater haben es schon nicht leicht heutzutage. :rolleyes:

http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

damit lässt es sich deinstallieren.

Gast
2007-08-28, 14:41:41
Wie kann man die Schadsoftware Punkbuster restlos aus dem System entfernen?

Schadsoftware? Inwiefern schadet die denn? Und wem und wobei?

iDiot
2007-08-28, 14:44:56
Naja beim ownen auf Public servern mit Aimbot ;)

Ritter Sport Nugat
2007-08-28, 16:18:35
cheater haben es schon nicht leicht heutzutage. :rolleyes:

was hat das den mit cheaten zu tun :rolleyes:
der un-/installer ist von evenbalance selber.
wenn man keine spiele mehr installiert hat die pb unterstützen bekommt man den dienst gar nicht anders weg.

mich stört es das jetzt pb ständig im hintergrund läuft (20MB) auch wenn ich gar nicht online zocke.
wozu brauch ich den dann?

da ich seit den letzten paar tagen nur oblivion und gta zocke ist der dienst bei mir deinstalliert.

wenn man einen pb server joint wird er ja wieder automatisch installiert.

Gast
2007-08-28, 16:48:43
Ich habe den offiziellen Deinstaller von Evenbalance benutzt. Danach habe ich die Regisitrierung gereinigt. Nach 2 Neustarts lief munter die PnkbstrA.exe und die PnkbstrB.exe im Hintergrund. Und Punkbuster hat sich erneut in das System gefressen.

Von wegen Cheater. Cheater und Freaks (Lt. oder Generals) waren mit unter der Grund warum ich Battlefield 2 deinstalliert habe.

Schrotti
2007-08-28, 17:09:17
Ich habe den Dienst einfach deaktiviert weil ich nur selten CoD2 Spiele.