PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 TFT -> 2 PC´s ...


Thunder99
2007-08-28, 07:01:13
Hi,

da ich mein Server in Betrieb nehmen will hab ich vor ein Switch zu kaufen wo ich 2 PC´s mit einem Monitor verbinden kann.

Bis jetzt hab ich nur welche für VGA gefunden aber nicht für DVI. Hab ich da Bildqualitätsverluste wenn ich meine TFT (Sony HX73B only DVI) auf VGA anschließe mittels adapter? Oder macht sich des nicht bemerkbar.

Als Switch hab ich mir mal den "D-Link DKVM-2K" ausgesucht.

Thx für die Antworten :)

Thunder99

[dzp]Viper
2007-08-28, 07:14:12
DVi Switches www.google.de ist dein helfer
http://www.google.de/products?q=KVM+DVI+Switch&hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:en-US:official&hs=aGt&um=1&sa=X&oi=froogle&ct=title

Beim Wechseln von DVi auf VGA hast du sogut wie immer sichtbare Qualitätsverluste

Thunder99
2007-08-28, 18:11:27
Viper;5792532']DVi Switches www.google.de ist dein helfer
http://www.google.de/products?q=KVM+DVI+Switch&hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:en-US:official&hs=aGt&um=1&sa=X&oi=froogle&ct=title

Beim Wechseln von DVi auf VGA hast du sogut wie immer sichtbare Qualitätsverluste

Ok, danke dir :)