PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzurlaub auf Mallorca


Killerspielspieler
2007-08-28, 10:23:02
Hallo

ich hab mal ne kleine Frage an die die sowas schon gemacht haben:

Meine Frau und ich wollten am Wochenende vom 1-4.11. nach Mallorca einen kleinen Trip machen, weil wir ein super angebot bekommen haben.

Laut Internet hat es da noch ca. 18-20 Grad.

Kann ich davon ausgehen daß halbwegs schönes Wetter ist oder ist zu der Zeit nur Mistwetter? Es geht nicht darum im Meer baden zu gehen sondern wir wollen es uns einfach etwas gut gehen lassen...

Das gute A
2007-08-28, 11:04:07
Wir waren im September dort vor 2 Jahren und hatte noch fast 30 Grad.

Laut dieser Tabelle stimmt das auch:
http://www.mallorca.de/die_insel/klima.shtml

Bestätigt sich auch hier:
http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=8306&ort=mallorca

Also, schönen Kurzurlaub!

Grüße

Scoop
2007-08-28, 13:10:56
Ich war vor ca 3 Wochen für eine Woche dort - dort war es eine Affenhitze.
Waren jeden Tag am Strand (anderst war es garnicht auszuhalten)

Denke sooo arg wird sich das Wetter auch nicht geändert haben.