PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Account pausieren?


Shaitaana
2007-08-28, 11:57:58
Hallo,

ich kann 6 Wochen nicht online sein (WoW), kann ich das Abo einfach beenden und quasi 1 Monat inaktiv sein ohne das mein Account gelöscht wird?

Danke vorab für Info & Help

Stanger
2007-08-28, 12:31:48
Hallo,
klar kannst du dass - dein Account heben die schon etwas länger auf.

mfg
Stanger

Tidus
2007-08-28, 12:35:38
Bis zu nem halben Jahr kannst du offiziell pausieren. Meist gehts aber auch länger. ;)

Dr.Doom
2007-08-28, 12:36:42
Hallo,

ich kann 6 Wochen nicht online sein (WoW), kann ich das Abo einfach beenden und quasi 1 Monat inaktiv sein ohne das mein Account gelöscht wird?

Danke vorab für Info & Help@Pausieren:
Du bezahlst für x Monate im Voraus. Wenn du während eines laufenden x-monatigen Abos dieses kündigst, dann wird nur die automatische Verlängerung nach Ablauf verhindert - das gerade laufende Abo wird nicht berührt und läuft einfach zuende.

Exxtreme
2007-08-28, 12:44:25
Bis zu nem halben Jahr kannst du offiziell pausieren. Meist gehts aber auch länger. ;)
IMHO ist kein Fall bekannt wo Blizzard jemals einen Account gelöscht hätte. Man sollte aber aufpassen, daß man ihn "korrekt" kündigt und nicht einfach die Zahlungen einstellt.

Kai
2007-08-28, 15:10:09
IMHO ist kein Fall bekannt wo Blizzard jemals einen Account gelöscht hätte.

Das ist korrekt. :)

LordZed
2007-08-28, 16:18:06
Die hoffen doch darauf, dass die irgendwann mal zurück kommen ;) Solange sie den Platz nicht brauchen müssen sie doch auch nichts löschen!

Nen Kumpel von mir hat letztens nach 1 1/2 Jahren pause ne Testversion für BC bekommen und konnte seine Chars noch spielen :-P