PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX 360 Elite


Nobody
2007-08-28, 15:38:20
Hallo,
Hat wer schon Erfahrungen bezüglich der Xbox 360 ELITE(Lautstärke,..).
Hab mir überlegt von der normalen 360er auf die Elite umzusteigen.

lg.
Nobody

Blaze
2007-08-28, 17:16:41
Wenn du HDMI und größere Platte brauchst lohnt sich das eventuell, ansonsten nicht. Lautstärke ist gleich.

HolyMoses
2007-08-28, 17:24:47
wann erscheint die elite bei uns?

Dalai-lamer
2007-08-28, 17:25:43
Die normale Version wird auch HDMI bekommen oder ?

Nick Nameless
2007-08-28, 17:28:00
wann erscheint die elite bei uns?


Schon passiert.

ZapSchlitzer
2007-08-28, 17:33:11
Die normale Version wird auch HDMI bekommen oder ?

Jep.

Ist eigentlich bekannt wann diese hier in Deutschland erscheinen?

WarZard
2007-08-28, 18:16:20
Jep.

Ist eigentlich bekannt wann diese hier in Deutschland erscheinen?
Am 25.September erscheint die überarbeitete Xbox360 in der Schweiz. http://www.wog.ch

Blaze
2007-08-28, 18:21:18
Na dann kann ich ja nur hoffen dass meine 360 bald wieder kaputt geht und ich eine mit HDMI zurückbekomme ;)

Little B.
2007-08-28, 19:09:28
Wenn du HDMI und größere Platte brauchst lohnt sich das eventuell, ansonsten nicht. Lautstärke ist gleich.

Kann ich nur bestätigen. Hab mich auch gewundert das beim Flagschiff der XBox360 die Lautstärke genauso laut ist wie bei den anderen.

Gruss L.B.

EL_Mariachi
2007-08-28, 20:56:10
was ich echt krass finde ist der Preis für die 120er Platte ...

144,- Euro bei der Grotte ist ja schon teuer wie sau, bei Mediablöd und Co. geht das Teil für 179,- !!! raus.


.

Heimatsuchender
2007-08-28, 20:59:58
was ich echt krass finde ist der Preis für die 120er Platte ...

144,- Euro bei der Grotte ist ja schon teuer wie sau, bei Mediablöd und Co. geht das Teil für 179,- !!! raus.


.


Das habe ich gestern auch gesehen. Der Preis ist unverschämt.


tobife

Hydrogen_Snake
2007-08-28, 21:30:43
Habe mir gleich 2 gekauft. Bei uns gab es nämlich die Elite mit einem wohl lokal begrenzten Bundle mit dem HD-DVD laufwerk oder 4 HD-DVD Movies von MM für 550€! Habe mir eine und einem Freund mitgenommen, beide male das HD-DVD add-on dabei.

Festplatte hat jetzt platz für alle DEMOS! ;D und natürlich ab dem Herbs verfügbarem Video Marktplatz bei dem man sich dann auch HD-Movies ziehen kann. (VoD) Mit HDMI geht jetzt auch 1080p somit lassen sich HD-DVDs nun auch auf 1080p über HDMI only geräten abspielen. Lautstärke, naja also die lüfter waren eigentlich noch nie das übel, es sei denn es wurde sehr heiß im raum, aber ich habe hier so um die 23°C und lüftergeräusche vernehme ich keine aus 3 meter entfernung, das laufwerk macht nun auch tiefere töne, und hört sich jetzt weniger wie ein JET an. PS3 + ein tiefes summen, so in etwa. Störend finde ich das jetzt nicht. JA ICH SPIELE BIOSHOCK.

Respekt an MS das Leitungen für alle anschlüsse beiliegen und wie gewohnt qualitativ hochwertig sind. Also das gewohnte kombo kabel hd oder sd über comp/fbas + hdmi und eine arte break out box für das 5.1 system, damit kann man optisch nach wie vor übertragen falls man keinen HDMI amp zum durchschleifen hat. Alles in einem tip top, habe es teilweise in heilbronn für 429-439€ gesehen und würde sagen das es sich lohnt. Alleine wegen dem VoD angebot.

*offtoplaybioshock*

GBL
2007-08-28, 21:32:35
Hmm, also ich hab meine 120 gig Platte für 66 Eur erstanden, mit Versand 88.

mbee
2007-08-28, 21:53:42
Alleine wegen dem VoD angebot.

*offtoplaybioshock*
VoD ohne Streaming ist ein schlechter Witz (IMO): Du ziehst einen kompletten Film je nach Anbindung eine ganze oder eine halbe Ewigkeit und hast danach recht wenig Zeit, das ganze anzuschauen. Da lohnt sich die Ausgabe für T-Home/VDSL mit "echtem" HD-VoD (Streaming) und HD-Fernsehsendern sowie das Einmotten der Sat-Schüssel bzw. die Kündigung beim Kabelbetreiber einiges mehr als eine 360 mit größerer Platte ;)

Heimatsuchender
2007-08-28, 22:50:03
Hmm, also ich hab meine 120 gig Platte für 66 Eur erstanden, mit Versand 88.


Verräts du uns auch wo? Das ist ein reiner Kampfpreis und weit unter der UVP.


tobife

Hydrogen_Snake
2007-08-28, 23:12:30
VoD ohne Streaming ist ein schlechter Witz (IMO): Du ziehst einen kompletten Film je nach Anbindung eine ganze oder eine halbe Ewigkeit und hast danach recht wenig Zeit, das ganze anzuschauen. Da lohnt sich die Ausgabe für T-Home/VDSL mit "echtem" HD-VoD (Streaming) und HD-Fernsehsendern sowie das Einmotten der Sat-Schüssel bzw. die Kündigung beim Kabelbetreiber einiges mehr als eine 360 mit größerer Platte ;)

das ist schon klar, wäre mein ort wenigstens nächstes jahr vdsl ausbaugebiet dann würde ich zustimmen aber mit 16mbit braucht man nunmal keine ewigkeit für ein HD-Film. vom us marktplatz hat es zwar @max 6mbit, zumindest bei mir, aber das ist flott genug würde ich sagen für ne 6gb datei. klar wäre mir das vdsl lieber. mal abgesehen davon das ich selbst zu einer 50mbit leitung zugang hätte, nur iptv ist leider darüber nicht möglich, da telekom das wohl als einzigstes "vertreibt".

Edit: VoD in HD ist auch von der t-com seite möglich, nur gibt es dort eben nicht die filmauswahl die es auf dem us video marktplatz gibt. ich meine hallo!? ich habe saw 3 doch tatsächlich 1 woche nach deutscher erscheinung vom us marktplatz in 720p gezogen. wofür kino!?

mbee
2007-08-28, 23:30:21
ich habe saw 3 doch tatsächlich 1 woche nach deutscher erscheinung vom us marktplatz in 720p gezogen. wofür kino!?

Das geht ja leider nicht mehr (und war in der Tat ein großer Plus), insofern wird der D-Martkplatz eben auch nicht anders aussehen als die örtliche Videothek. Wie geschrieben, als Streaming fände ich es noch ganz sinnvoll, aber so? Und dann ist dann noch die Lautstärke der 360, die mich schon bei HD-DVD regelmässig ärgert...
Wenn ich mir allerdings jetzt eine 360 zulegen wollte, dann wohl auch die Elite. Zumindest etwas weniger Kabelsalat durch HDMI und die größere Platte ist ja auch ein Plus. Der (reguläre) Aufpreis zur Premium ist allerdings IMO unverschämt angesichts des Mehrwerts.

Watson007
2007-08-29, 16:06:42
apple hat es vorgemacht: schwarz kostet aufpreis ;)